...Ferien!!! have a look

Kraftprotz schrieb:
scheiß mich nich an, n00b.

Ich garantier dir, das du vor neid erblassen würdest. Nur bin ich ein verfechter des Datenschutzes, deswegen post ich im internet keine fotos.

Wer im glashaus sitzt......

zu den pics: Finde deine form gut, doch wie Kraftprotz würd ich dir ebenfalls empfehlen noch etwas masse draufzupacken. kann man jedoch auch netter sagen und nicht wie unser mr.datenschutz.

Grüße

Kidd

so viele Schlaubis hier, die mir den Rat geben noch etwas Masse zuzulegen.... ;)
jaaaa! Aber genau das will ich doch! Und das ist ja gerade das Problem, dass ich mich da äußerst schwer tue im Moment an Gewicht zuzulegen. Merk zwar, dass es langsam voran geht... aber so richtig massiger werde ich nicht. Und dass mir nich geglaubt wird, dass ich auf 4000 Kalorien am Tag komme, hilft mir auch nich weiter. Is(s) nunmal so.
Aber vielleicht ist hier noch jemand dabei der keine Themaverfehlung im seinem Posting fabriziert :D

mfg

Huba

hubba: würd mich bei der qualität nicht dazu überreden lassen, jetzt voll zu fressen, machs lieber langsam, immer ein bisschen höher gehen mit den kcals und öfter mal training ändern..

würd mir die form nicht versauen, von wegen ,,viel fett nimmt er da sicher nicht zu"

Zurück
Oben