Hallo zusammen,
würde mal gerne um qualifizierte Begutachtung inklussive Kommentar bitten!!!
Ich selber bin frisch 20 geworden und trainiere ungefär seit 1 Jahr im Fitnessstudio. Eigentlich ziemlich regelmäßig doch auch zwischendurch öfters mal Päuschen von eins bis zwei Wochen.
Gewicht: 73 (nur
)
Größe: 1,90 m
Schulterumfang: 127 cm
Brustumfang: 104 cm
Bizeps: 37 cm
Da ich jetzt bis Oktober quasi nix zu tun habe (frisch ABI gemacht und nun niiiiiiiiiichts vor) würde ich mich gerne verstärkt dem Training widmen. Mein Problem ist nur, dass ich auf Masse trainiere, ich aber eher der Typ für Definition bin. D.h. meine Definition ist bei mir ultra krass... das kommt auf den Fotos garnich richtig rüber. Denn live sieht man z.B. bei der Brust oder an der Schulter mehr als nur die Muskelstränge sondern richtig die Fasern. Nich dass mich das stören würde
!!! Aber da ich sowieso eher der dünne Typ bin und relativ lang gewachsen ist es für mich extrem schwer Masse aufzubauen und würde deshalb um hilfreiche Tipps bitten. (bin zwar selber durch Sport-LK und einer zusätzlichen Trainerausbildung im Bereich Krafttraining etc. sehr gut informiert... aber vielleicht laufen da draußen ja noch mehr so welche wie ich rum
die ein paar Tipps für mich übrig haben)
Im Oktober werde ich natürlich nochmal posten um meinen Trainingsfortschritt festzuhalten.
Ansonsten schon mal Danke für die Antworten!!!
mfg
Huba
würde mal gerne um qualifizierte Begutachtung inklussive Kommentar bitten!!!
Ich selber bin frisch 20 geworden und trainiere ungefär seit 1 Jahr im Fitnessstudio. Eigentlich ziemlich regelmäßig doch auch zwischendurch öfters mal Päuschen von eins bis zwei Wochen.
Gewicht: 73 (nur
Größe: 1,90 m
Schulterumfang: 127 cm
Brustumfang: 104 cm
Bizeps: 37 cm
Da ich jetzt bis Oktober quasi nix zu tun habe (frisch ABI gemacht und nun niiiiiiiiiichts vor) würde ich mich gerne verstärkt dem Training widmen. Mein Problem ist nur, dass ich auf Masse trainiere, ich aber eher der Typ für Definition bin. D.h. meine Definition ist bei mir ultra krass... das kommt auf den Fotos garnich richtig rüber. Denn live sieht man z.B. bei der Brust oder an der Schulter mehr als nur die Muskelstränge sondern richtig die Fasern. Nich dass mich das stören würde
Im Oktober werde ich natürlich nochmal posten um meinen Trainingsfortschritt festzuhalten.
Ansonsten schon mal Danke für die Antworten!!!
mfg
Huba