Ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem. Mein linker Bizeps, Trizeps und Latisimus sind kleiner als auf der rechten Seite ( und ich meine nicht um 0,1cm.)Ich mache für den Bizeps zB. nur noch Übungen mit Kurzhanteln, da ich einfach Angst habe, dass der linke Bizeps ansonsten wieder zu kurz kommen könnte. Bei den Kurzhantel-Curls ist mir des weiteren aufgefallen, dass die linke Hand mehr Wiederholungen schafft als die rechte Hand (natürlich bei gleichem Gewicht.)
Ach ja, ich trainiere seit sieben Monaten drei mal die Woche und habe folgenden Ganzkörpertrainingsplan im Moment (möchte in Zukunft den Split von "DerSchmied" benützen aber vorher eine solide Grundlage haben bzw. alle Geräte kennenlernen):
Brust
Butterfly
Bankdrücken
Rücken
Klimmzug
Low Row
Beine
Seated Leg Curl
Seated Leg Extension
Schultern
Seitheben
Schulterdrücken
Trizebs
Seilzug
Bizeps
KH Curl
Hammercurl
Bauch
Bauchbank Curlen
Bekenheben
Lateral Flex
Also, ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen, da ich schön langsam resigniere bzw. wenn sich dieses Problem so weiterentwickelt, ich lieber aufhöre
( mit zunehmenden Muskelwachstum wird dieses Problem ja immer Offensichtlicher und als Mutant möchte ich auch nicht herumrennen.)
Danke
Mario
Ach ja, ich trainiere seit sieben Monaten drei mal die Woche und habe folgenden Ganzkörpertrainingsplan im Moment (möchte in Zukunft den Split von "DerSchmied" benützen aber vorher eine solide Grundlage haben bzw. alle Geräte kennenlernen):
Brust
Butterfly
Bankdrücken
Rücken
Klimmzug
Low Row
Beine
Seated Leg Curl
Seated Leg Extension
Schultern
Seitheben
Schulterdrücken
Trizebs
Seilzug
Bizeps
KH Curl
Hammercurl
Bauch
Bauchbank Curlen
Bekenheben
Lateral Flex
Also, ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen, da ich schön langsam resigniere bzw. wenn sich dieses Problem so weiterentwickelt, ich lieber aufhöre
Danke
Mario