Feedback und Tipps

Marco75

New member
Hallo zusammen

Trainiere seit knapp 3 Monaten 6 mal Wöchentlich. Täglich 1 Std. Kraft, danach 30-50 Minuten Cardio. Sonntags Pause.

meinungen und verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Grösse: 173 cm
Gewicht: 71 Kg
Training: Montag-Samstag 1. Std. Kraft, danach 30-50 Minuten Cardio

Bis vor 3 Tagen Natural, ausschliesslich Protein Shakes. Seit 3 Tagen, d.h. nach 11 Wochen "Hot Blood" das mir sehr gut gefällt, gibt ein super Pump.
Ernährungsplan: 6-7 Mahlzeiten Täglich, Kalorien verbrauch plus ca. 200-500 mehr. Eiweiss 40%, Fett 30%, KH 30%

Das erste Bild ist nach 4 Wochen gemacht worden

Zweites Foto nach 2,5 Monaten

Drittes Foto von heute, 12. Woche

Anhänge

• IMG_2382_komprimiert.jpg
    IMG_2382_komprimiert.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 157
  • 13Maerz_web.jpg
    13Maerz_web.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 170
  • target_20032010.jpg
    target_20032010.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 149
Muskulös ja, von natur aus. Aber Sportlich schon länger nicht mehr. habe mit 20 jahren mal 1 jahr kraftraining 6 mal die woche gemacht, danach bis vor 3 monaten nichts mehr. hab mich von 25-32 jahre bischen hängen gelassen und extrem zugenommen. hab dann vor zwei jahren eine diät durchgezogen und so 25 kg abgespeckt. seit ca. halbem jahr habe ich nun meine ideale figur bis auf die muskeln, was ich ändern wollte :)
ich habe sicher eine gute veranlagung, aber auch ein bei der ich schnell zunehme falls ich das falsche oder zuviel esse ... :?

Danke

Dann bin ich ja schon mal auf dem richtigen weg :D

ich hoffe meinen plan weiterhin so einhalten zu können, hauptsächlich meinen essensplan, denn dieser ist einiges härter einzuhalten als das tägliche training :lol:

top top ! :clap:

mich wunderts immer wie manche trotz so hohem trainingspensum gut aufbauen können , aber ich denke du machst jedentag andere muskelgruppe un kein GK plan ^^

PS: du bist auch mit hotblood natural ;)

Gruß

Natürlich jeden Tag eine andere Muskelgruppe ;)

Halte mich an das Workout Buch von Peter Gunnarsson, für Anfänger sehr zu empfehlen. Das Buch ist einfach gehalten, mit den Wichtigsten Sachen und sehr Effektiv.

Betreffend Hot Blood, stimmt ja...::oops: :D
Ist einfach ungewohnt für mich da ich immer der Ansicht war das ich ausser gesundem Essen nichts weiteres benötige um mich zu steigern. Bin nicht so der Supplemente Fan, aber es gibt da scheinbar doch so einiges das Sinn macht 8)

Hab das Arginin gerade gegoogelt und nur gutes gelesen :)

Kann ich das mit dem Hot Blood auf nüchternen Magen vor dem Training kombinieren? Bekomme langsam ein ungutes Gefühl bei sovielen Zutaten am morgen früh... :roll:

BCCA's, Aminotabletten, Glutamin, Hot Blood und dazu noch Arginin?

ist bestimmt nicht sinnvoll, da Hot Blood auch schon Arginin enthält. am besten nimmt man Arginin auch auf nüchternen Magen ein und das auch etwa 30 Minuten vorm Training, wenn man einen erhöhten Blutfluss will, bzw nach dem Training, wenn man davon profitieren möchte, dass Arginin auch die IGF 1 und STH Produktion erhöhen kann.

also kalorienüberschuss haste wohl eher nicht :) aber sieht doch echt stark aus.. mein respekt wenn man 25kg abnimmt und sich denkt komm ich tu nochmal was !

Update:

Fotos von heute den 29. Mai 2010 sowie ein Foto zum Vergleich :hmm:

@hnRk: Kalorienüberschuss habe ich nur ab und zu, dann aber von den falschen Kalorien (süsses etc..) :roll:
Wenn ich mal 2-3 Kg innerhalb von ein paar Tagen mehr auf der Waage habe befürchte ich zu grosse Speckrollen...

Wenn ich das richtig einschätze, jetziges Gewicht sowie Startgewicht und Fettanteil, sollte ich nun so um die 4 Kg reine Muskelmasse aufgebaut haben seit dem Start vor 19. Wochen.

Das Cardio nach dem Kraftraining habe ich reduziert auf ca. 2 mal Wöchentlich. Dafür mache ich mehrere Bauchübungen sowie Seilspringen zwischen den 2 Minütigen Satzpausen. Somit habe ich praktisch bei dem ganzen Kraftraining konstant einen hohen Puls von 130 und mehr über eine Stunde lang. So kann ich den Fettdepots hoffentlich auch zuleibe rücken.

Anhänge

• IMG_0380.jpg
    IMG_0380.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0381.jpg
    IMG_0381.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0382.jpg
    IMG_0382.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 41
  • vergleich.jpg
    vergleich.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 42
hast recht, ist mir heute als ich das foto angeschaut habe auch aufgefallen. aber nur wenn ich anspanne, bei normalem zustand sieht die recht ordentlich und voluminös aus. an was kann das liegen? zuwenig training der unteren brustmukeln? trainiere die brust zwei mal wöchentlich, gerade, schräg nach oben und unten, immer mit max. gewicht.

ich habe eigentlich das selbe problem mit der brust habe dann mit dem 5x5 system begonnen es wird langsam besser mit schöner langsamer ausführung nach dem training ist die brust kurz vorm platzen

Zurück
Oben