Fatburner? Wenn ja, welcher?

hallo austria 88

es gibt keinen fätburner der wirklich hilft, das ist alles nur geldmacherei. ernähre dich vernünftig viel eiweiß, gesunde fette und
wenig kohlenhydrate, gehe regelmäßig trainieren und mache nach deinem training mindestens 30 bis max. 60 min. ausdauer-
training, dann klappt es auch mit deiner fettverbrennung.

gruß von marima

@marima: wer sagt dass man 30 - 60 minuten ausdauertraining machen muss/soll? ginge es nicht auch, wenn man weniger zeit investiert? was hat fettverbrennung außerdem mit der menge an kh zu tun?

Kurzer Nachtrag zu "so jz hab ich es euch Zweiflern gezeigt":
Du hast "uns" damit eher nur bewiesen, dass du keine Ahnung hast von was du redest und blind den Zahlen am Papier vertraust, Punkt!
Ich für meinen Teil zweifel die Zahlen gar nicht an, wir WISSEN dass so eine Veränderung NICHT MÖGLICH ist (selbst mit Stoff nicht). Insofern bedauere ich dich eher, da du dich an einer Illusion festhaltest anstatt uns zu glauben und die Unterlagen kritisch zu hinterfragen (mal ehrlich, jeder Hausverstand sagt mir, dass 5 Kg pures Fett runter und 1 Kg Muskeln rauf in 2 Wochen nicht möglich ist...)

@Marima:
Die Menge an KHs sagt nichts über den Verlauf deines Gewichtes aus. Entscheidend ist die Energiebilanz und NUR die und NICHTS anderes! Am Papier könntest du den ganzen Tag nur Gummibärli essen und würdest trotzdem abnehmen sofern du weniger Kcal. isst als du verbrauchst (der medizinische/ gesundheitliche Aspekt sei hier mal außer acht gelassen...).

für mich klingt es ja ehrlich gesagt so, als ob marima eigentlich nicht wirklich weiß wovon er/ sie spricht und einfach nur irgendwas nachplappert... :/

ich finde es besser ein bißchen mehr zeit in mein training zu investieren, als einen leeren geldbeutel zu haben.
ich habe einige dieser fätburner ausprobiert und es hat nichts gebracht. ich trainiere seit ca. 15 jahren und habe
daher sehr viel gerlernt. training macht ca. 30% und ernährung ca. 70% aus, um einen fast perfekten body zu haben.
was die kohlenhydrate betrifft, bin ich der meinung ohne geht es nicht, man sollte nur darauf achten, daß man kh´s morgens
und dann in form von haferflocken, vollkornbrot, oder selbstgebackenes Eiweißbrot zu sich nimmt. also ich verzichte auf
jeglichen einfach zucker. okay hin und wieder esse ich auch schon mal ein stückchen zartbitterschokolade aber sehr selten.
ab dem mittag dann gemüse oder salat mit fisch oder fleisch mit fetten, wie leinöl oder nüsse. abends gibts dann fisch oder
fleisch, proteinpfannkuchen, hüttenkäse oder eiweißbrot, also eiweiß.

gruß marima

ich finde es besser ein bißchen mehr zeit in mein training zu investieren, als einen leeren geldbeutel zu haben.
ich habe einige dieser fätburner ausprobiert und es hat nichts gebracht. ich trainiere seit ca. 15 jahren und habe
daher sehr viel gerlernt. training macht ca. 30% und ernährung ca. 70% aus, um einen fast perfekten body zu haben.
was die kohlenhydrate betrifft, bin ich der meinung ohne geht es nicht, man sollte nur darauf achten, daß man kh´s morgens
und dann in form von haferflocken, vollkornbrot, oder selbstgebackenes Eiweißbrot zu sich nimmt. also ich verzichte auf
jeglichen einfach zucker. okay hin und wieder esse ich auch schon mal ein stückchen zartbitterschokolade aber sehr selten.
ab dem mittag dann gemüse oder salat mit fisch oder fleisch mit fetten, wie leinöl oder nüsse. abends gibts dann fisch oder
fleisch, proteinpfannkuchen, hüttenkäse oder eiweißbrot, also eiweiß.

gruß marima

:hihi: NIE hast du 15 Jahre Erfahrung!

Zurück
Oben