Fatburner? Wenn ja, welcher?

Austria88

New member
Hallo Jungs :)

Ich trainier jetzt ca. seit 8 Monaten und zähl mich mal als Anfänger.

Ich hab folgende Frage. Brauche ich einen Fatburner für den Bauch, damit die hartnäckige Fettschicht verschwindet und der Sixpack durchkommt, oder reicht es die Kalorien zu reduzieren und durch Laufen, etc. Fett zu verbrennen?


Falls ihr meint man braucht einen Fatburner, wenn ja welchen?


Lg Austria88 :)
 
Kalorien zurückschrauben und gezielt diese Übung beim Bauchtraining mitmachen
(siehe Bild)
lendenmuskulatur-ubungen-l.jpg
 
Falls du glaubst auf diese Weise abnehmen zu können gebe ich dir einen guten Rat:

Vergiss es oder les dich ein.
 
Mein Standartspruch: Nichts führt an guter Ernährung vorbei! Du musst dich einlesen!

Du kannst es aber beschleunigen, indem du viel Grünen Tee trinkst und z.B. Kaffee trinkst, wenn du beides nicht magst, gibt es die auch in Kapsel Form zu kaufen,
 
nur, um dir aufzuzeigen, warum du KEINEN Fettburner benötigst:

der hauptinhaltsstoff legaler Fettburner ist Koffein: mind. 200mg - eher höher.
meistens noch Chrom - ist hungerdämpfend. Ingwer-Extrakt, Grapefruitextrakt... alle diese inhaltsstoffe sind zwar stoffwechselanregend, jedoch gibt es keine wirklich nachweisliche Auswirkung auf die Fettverbrennung.
 
nur, um dir aufzuzeigen, warum du KEINEN Fettburner benötigst:

der hauptinhaltsstoff legaler Fettburner ist Koffein: mind. 200mg - eher höher.
meistens noch Chrom - ist hungerdämpfend. Ingwer-Extrakt, Grapefruitextrakt... alle diese inhaltsstoffe sind zwar stoffwechselanregend, jedoch gibt es keine wirklich nachweisliche Auswirkung auf die Fettverbrennung.

Was würden wir nur ohne unseren Diätkoch machen...:clap:
 
@Piti Was soll eigl eine Rückenübung für einen Sinn machen gegen Bauchfett?

@topic: Inger und Grapefruit hört sich ja noch gut an aber chrom :D das gehört auf die Felgen xD.

Um die Motivation oben zu halten auf namhaften Websites fddb oder so Diättagebuch führen.
 
Klar..man verbrennt einen Kleinen Teil Fett bei sportlicher Ertüchtigung..deswegen könnte diese Übung,nur von der Körperlichen Anstrengung her, von minimalem Nutzen sein.
Aber laut meines wissens gibt es keine Übung welche partiell gegen Fett am Bauch hilft..es ist lediglich möglich seinen KFA zu senken (das betrifft dann aber den ganzen Körper).
Die Frauenwelt würde es sicherlich sehr genießen wenn man lediglich an manchen stellen abnehmen könnte, während andere erhalten bleiben.. (--> Boobies ;))
 
Stell deine Ernährung um , Diätpillen und so ein Kram ist rausgeschmissenes Geld. Viele Proteine+ gute Fette sollten nicht fehlen und Versuch mal eine Keto Diät.
 
fatburner burnen kein fett sondern das geld in deiner börse.

ich habe z.b. in 2 wochen 4-5 kg reines fett verloren ohne börner - sondern ausgewogene gesunde ernährung und kraftsport.

lg
 
@ dancer123

wenn du gesagt hättest "ich habe in 2 wochen 1kg reines fett verloren ,hättest du unseren respekt!=)der rest wäre dann wasser und/oder muskeln!

aber 4kg in 2 wochen schafft keiner!selbst mit "stoff",wie ep....in würde ich das ausschließen...das wären täglich 2000kcal,die du allein aus fett beziehst!und das schafft man mit "gesunder,ausgewogener ernährung" und " sport" nicht!

auf dauer gesehen muss man sein kaloriendefizit so unter kontrolle halten,dass es zwar sehr langsam ,aber nachhaltig geht mit dem verlieren des körperfettes!hauruck und alles mit einmal runter zieht im nachgang immer unerwünschte folgen mit sich.

mfg greg
 
reines Fett? Niemals! :D Also als ich mit 103kg mit der Keto-Diät angefangen habe, habe ich ebenfalls 4 kg oder so verloren, allerdings ist es am Anfang leider fast nur Wasser, da Kohlenhydrate Wasser im Körper speichern.
 
Mit wieviel Stoff? Oder lügt uns hier etwa jemand an? ;-)



Ich muss mich korrigieren:

Es waren nicht 4-5kg sondern vielmehr 5kg reines Fett die ich verloren habe und 1kg Muskelmasse die ich Aufgebaut habe. Kein Wasser reines glibbriges Fett

Nein ich nehme keinen Stoff warum werden Spitzenleistungen gleich immer mit Stoff verbunden wie lächerlich ?!?!


Seht euch selbst an:

http://www.bodybuildingforum.at/threads/58931-Von-der-Wampe-zum-Sixpack

gleich im 2ten Post der scann meiner Messung fettmasse von 22,8 auf 17,7kg und Muskelmasse von 35,4 auf 36,3 kg

Erste Messung am 19.07.12 und zweite war am 01.08.2012!!!!!

So jetzt hab ichs euch zweiflern gezeigt hihi :D:D
 
Ich muss mich korrigieren:

Es waren nicht 4-5kg sondern vielmehr 5kg reines Fett die ich verloren habe und 1kg Muskelmasse die ich Aufgebaut habe. Kein Wasser reines glibbriges Fett

Nein ich nehme keinen Stoff warum werden Spitzenleistungen gleich immer mit Stoff verbunden wie lächerlich ?!?!


Seht euch selbst an:

http://www.bodybuildingforum.at/threads/58931-Von-der-Wampe-zum-Sixpack

gleich im 2ten Post der scann meiner Messung fettmasse von 22,8 auf 17,7kg und Muskelmasse von 35,4 auf 36,3 kg

Erste Messung am 19.07.12 und zweite war am 01.08.2012!!!!!

So jetzt hab ichs euch zweiflern gezeigt hihi :D:D

Args.... das ist eine MESSUNG!!! Die zu 0% stimmt... Wenn du mir jz noch reindrücken willst, dass du in 2 Wochen 5 Kg Fett abgebaut UND 1 Kg Muskeln aufgebaut hast, nehm ich dich nicht mehr für ernst! Weil DAS ist UNMÖGLICH!!
 
nein, mir nicht. wenn du außerdem auf die BIA Messung ansprichst, was deine Werte anbelangt: auf diese gebe ich nichts, denn ich habe es anhand eines Freundes, der in der Endphase der Wettkampfvorbereitung war, gesehen, dass diese Werte nicht stimmen konnten.
 
Zurück
Oben