Fatburner und Kohlenhydrate gleichzeitig möglich?

yolobaer

New member
Hi Leute! Ich habe eine Frage, undzwar ob es möglich ist abzunehmen in dem man in der Früh und vor dem Training einen Fatburner nimmt, aber nach dem Training einen Kohlenhydrateshake. Ich weiß man verliert nur durch weniger Kohlenhydrate Fett, aber solange man doch am Tag die Kohlenhydrate einspart sie dafür aber nach dem Training einsetzt, muss das doch irgendwie klappen oder?! Nein bitte keine Kommentare wie die bringen es nicht die Fatburner, ich will das ja nicht einmal machen, es ist nur eine Frage die mich schon lange beschäftigt!

Danke im Vorraus

Lg yolobaer

Ich bin ja ein bissl ein Low-Carb Gegner, deshalb sag ich JA, unbedingt nach dem Training Kohlenhydrate! Wenn du Fett einsparst, dann hast du viel schneller einen kcal Verlust über den Tag, sei nur mal so gesagt :D

Aber auch wenn du auf Low Carb bist, direkt nach dem Training Einfachzucker (am besten in Form von Obst) ist auf jeden Fall sinnvoll.

interessant ist allerdings... in einem anderen Thread machst dir sorgen über einen TP für Jugendliche und wie sehr dir Grundübungen schaden könnten... aber Fettburner nimmst?!

nur durch wenig KH nimmt man ab?
Sorry halte ich für ein Gerücht.

Wenn ich 500 kcal im defizit bin und mich nur von Haferflocken und nudeln,reis und Co ernähre werde ich trz. abnehmen!

Zurück
Oben