Fatburner/ Pyruvat/ Nebenwirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snorre

New member
Fatburner

Hy,

mich würde mal interessieren, ob Fatburner wirklich funktionieren.

Ich beobachte immer wieder einige Leute, die fast L-Carnitin süchtig sind, aber die rennen so viel, da man Sie eigentlich fast zwangsernähren müßte.

Was ist mit Pyruvat? Wenn man der Werbung trauen darf, so muß es ja richtig abgehen. Mit welchen Nebenwirkungen sind solche Hilfsmittel verbunden?

@Snorre
Vergiss die sog Fatburner.
Die Mittelchen die Wirklich helfen bekommst DU nicht frei zu kaufen :)
l-Carnitin ist blanker Humbug, bei Krafttraning !
Pyruvat stufe ich auch als Geldmacherie ein, da Pyrutvat ein Substrat des Glukosestoffwechsels ist, welches der Körper selber synthetisiert !

Gruß patrick

L-Carnitin ist meiner Meinung nach der letzt Dreck.... bringt Überhauptnichts ausser ein leeren Geldbeutel!!! Habe es ausprobiert.... null effekt. Da sind schon Burner mit Ephe und Coffein erheblich besser..... ABER ist die Ernährung nicht optimal bringt kein Burner der Welt was!!!! Mit Ultra Ripped bin ich jedenfalls recht zufrieden!!!:D

Kiwis,Zitronen,orangen... sind die geilsten fatburner der Erde! warum? frag mich nicht! Aber es funkt .ich konnte sogar damit fett weg und muskeln dazu! ist doch gut aber wahrscheinlich liegt es daran dass ich noch nicht allzulange trainiere und somit gut aufbauen kann.

Nifffer

@Hurricane

Denke, er meint das:

Vitamin B6 0,66 mg
Cholin 200 mg
Inositol 200 mg
Chromium Picolinate 167 µg
Methionin 50 mg
L-Carnitin 100 mg
Betaine HCL 17 mg
Buchu Leaves 33 mg
Uva Ursi 33 mg
Cayenne 33 mg
Couch Grass 33 mg

jeckyll

Also die In Germany frei erhältliche Fatburner kannst Du glaube ich getrost vergessen.
Da wirst Du schon zu irgend einem Ephedrin Stack greifen müssen. Pro Lean, Meta Burn, Xenadrine, Dymetadrine oder oder oder.

Ultra Ripped

@Hurricane

Ich meinte anderes Produkt!!!

Zusammensetzung: Ultra Ripped
1 Portion: 2 Kapseln
Portionen pro Verpackungseinheit: 60
Anzahl pro Portion % Täglicher Bedarf
Ma Huang Extract (standardized for 6% ehpedrine alkaloids) 334 mg *
Guarana Seed Extract (standardized for 22% caffeine) 454 mg *
Kola Nut Extract 556 mg *
L-Carnitine Fumarate 160 mg *
Chromium (as chromium picolinate) 200 mcg 167%
* Täglicher Bedarf nicht festgesetzt

Funzt.......!!!

habe mich mal etwas erkundigt... es scheinen mehere der meinung zu sein, das Ultra Ripped wirklich funzt...

wo bekomm ich den "stoff" her, und was kostet er?

[EDIT] meinset das?

i-1.JPG

Ephedrin, Coffein (Guarana, Kola Nuß), da wären die wirksamen Anteile, der Rest ist eigentlich überflüssig.
Ist von Ultimate Nutrition?

jeckyl

Ultra Ripped

@Jeckyll

Genau, von Ultimate Nutrition.....kam einfach nichtmehr auf den Namen!!!!!!:rolleyes:

Zu bekommen zum bsp bei www.sledge-hammer.com oder direkt bei Ultimate Nutrition. Problem nur bei UN, haben glaube ich keine deutsche Vertretung, d.h. shr hohe Versandkosten.... dann schon lieber bei Sledge!!!!:D

@ all

thanks, jetzt gibt es ja viele Aussagen hier.
Aber wie und in welcher Menge wird es genommen und sind irgendwelche Nebenwirkungen zu verzeichnen.

Was ist in Bezug auf das Training zu beachten?

@snorre

Dosierung je nach Person unterschiedlich.... man fängt an Tag 1+2 mit 2*1Kps an und kann dies nach und nach auf, meiner Meinung nach 2+2 Kps steigern.... gibt Typen die merken allerdings noch nichtmal was bei 6Kps am Tag...!

NW´s sind in der Regel erhöhte Motivation...Trainingsgeilheit.... es kann aber auch zu Herzrasen, Zittern, bei zu später Einnahme Schlaflosigkeit, u.ä. kommen.... daher Dosis langsam(!!!) erhöhen und nicht Abends nehmen. :)

AW: Fatburner

Ich bin jetzt schon ne ganze Weile sportlich aktiv. Und weil ich zu denen gehöre, die ziemlich schnell an Speck zunehmen wenn man sich mal !!!einem!!! Stück Torte zuwendet :p habe auch schon so einiges probiert um abzunehmen.

ECA (AllStars)
funktioniert bedingt. Ist aber nicht besonders angenehm wenn man aus dem Mund stinkt wie n Schwein :) Die Magensäure verträgt sich eben nicht mit dem Zeug.
Und dann der Preis. - Kann man also nehmen, wenn man die Kohle hat und keine Freundin hat, die geküsst werden möchte -

Lipodex (AllStars)
genau das gleiche wie ECA, nur dass man früher aus dem Mund stinkt, weil das Zeug flüssig ist... teurer ist es natürlich auch:(

L-Carnitine:
Finger weg! Geldverschwendung. Kostet Geld und bringt absolut nichts. Geldmacherei für die Vertreiber.

Dymetadrine 25+ (von Fast Research):
Auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings nur für Menschen die keine Herzbeschwerden haben und mit Nervosität leben können.
Ich hab das vor 2 Jahren mal probiert. Und es hat mich damals schon vom Hocker gehauen. Jetzt bei meiner zweiten Dose bin ich nicht enttäuscht worden.
-Riesen Pump
-pralle Adern
-und unerschöpfliche Energie beim Training.

Ephedrine hat sicher seine Nachteile, aber wenn man sich an die Dosierung ran tastet und es nicht zu lange durchgehend nimmt... ist es n guter Tip für die die wirklich was merken wollen. Somal es den Abbau von Muskelprotein einschrenkt und den Hunger zügelt.

Bezug ist bei beachpower möglich.

Habe selber so meine Erfahrungen mit Ephedra gemacht ( die Pflanze aus der Ephedrin hergestellt wird ) und auch wenn ich die Wirkung zum Teil als recht angenehm empfunden habe mußte ich doch feststellen, daß es mich recht nervös und zum Teil zittrig gemacht hat.
Momentan nehme ich im Prinzip vor jedem Training Guarana, da ich die leistungssteigernde Wirkung als besser kontrollierbar erachte und im Gegensatz zum Ephedra keine Nervösität sondern eher eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit festgestellt habe. Wenn man koffeinempfindlich ist sollte man aber auch auf Guarana verzichten, da es die stärkste natürliche Quelle für dieses ist.
Da das enthaltene Koffein aber durch die ebenfalls enthaltenen Gerbstoffe schön langsam und kontinuierlich an den Körper abgegeben wird mein momentaner Favourit wenn das Training mal wieder etwas länger dauert.

Hi

ganz wichtig!!

Brauch paar Infos zu Fatburner, beeinträchtigen Fatburner den Wachstum?

Bitte schnell um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Michael:)

beeinträchtigt Kaffee das wachstum? beeinträchtigt Zimt das Wachstum?

die legalen Fettburner bestehen aus nichts besonderem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben