Fatburner/ Nahrungsergänzung/ Empfehlungen

manuel1991

New member
Fettburner

In diversen Ernährungs shop's werden Fettburner angeboten.

Und jz is meine Frage helfen die auch etwas wenn man abnehmen will??

Wenn ja welchen könntet ihr mir da empfehlen??

A

Anzeige

Re: Fatburner/ Nahrungsergänzung/ Empfehlungen
AW: Fettburner

um deine frage kurz zu beantworten: nein!!

deine ernährung muss passen. du brauchst ein Kaloriendefizit.

Hey das is aber schon heftig kurz;)

Um auf Fatburner eingehen zu können muss man mal einen hernehmen und schaun was drin ist, oft sind Sachen drin wie:

- Guarana, GreenTea, coffain usw...Sachen die den Kreislauf in Schwung bringen sollen! Die wirken mit sicherheit, nur kansnt du sie auch billiger haben!

oft ist auch L-Carnitin dabei, du findest hier im Forum genügend sachen dazu, eine Wirkung die belegt ist, ist dass die Regenerationszeit verkürzt wird bzw. unterstützen kann. Die behauptete Wirkung konnte nicht bewiesen werden.

Dann gibt es noch Inhaltstoffe wie:
Inositol; L-Tyrosin; Chitosan usw....einfach googlen und vorinformieren!

Ich sehe es so, du kannst das ganze Paket natürlich billiger haben, wenn du aber mehr trainieren gehst wenn du es dir kaufst und nimmst und mehr auf die ernährung achtest weil du das geld nicht zum fenster rausgeworfen haben willst.
Dann hol dir den Fatburner;)
Aber aufpassen, ich habe Ultra Ripped ausprobiert, hab viel mehr geschwitzt als sonst.
Ich hab mit ihm abgenommen, aber nicht durch ihn!!!! ist ein wesentlicher unterschied, ich habe ernährung umgestellt, training abgestimmt usw...!
Nur der Burner bringt dich nicht weiter!

Ich stimme meinem Vorredner 100 pro zu. Die Fatburner können dich dabei unterstützen. Allerdings geht auch ohne.

auf der website von men's health steht auf jedenfall,dass ein bestimmter leberschäden hervorrufen kann.(hab mir die seite angeschaut weil redfox ja ws reinkommen wird^^)
also ich würde die finger von dem zeug lassen.
lg

Hallo , hab ein riesen problem :-(
bin am abnehmen , hab schon 9 kg geschafft mit ernährungsumstellung( ca. 80 % obst und gemüse) , jeden tag a bissal sporteln .
Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter und vor allem wenn ich dann amal was normales iss , hab ich gleich am nächsten tag wieder ca. 300 g mehr auf deer waage .
Mein größtes problem is mein beruf , da ich Konditorin bin und immer die versuchung hab etwas zu naschen.
Deshalb hab ich mir gedacht ich setz meine letzte hoffnung auf einen fettburner um die letzten kg runter zu bekommen um mich endlich wohl fühlen zu können .
hab schon tagelang im net gesucht und soooo viele produkte gefunden , dass es mich komplett verwirrt hat .
Angesprochen hat mich Dyma-Burn Xtreme , Stacker 3 xplc oder Stacker 2 xplc ( an dem wär klass weil er fett an problemstellen verbrennen sollt)
Kennt vielleicht wer diese produkte und hat schon erfahrungen damit gemacht? oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen? Wäre echt sehr dankbar , ist meine letzte hoffnung.
lg Angi

bin am abnehmen , hab schon 9 kg geschafft mit ernährungsumstellung( ca. 80 % obst und gemüse) , jeden tag a bissal sporteln .
Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter und vor allem wenn ich dann amal was normales iss , hab ich gleich am nächsten tag wieder ca. 300 g mehr auf deer waage .
Mein größtes problem is mein beruf , da ich Konditorin bin und immer die versuchung hab etwas zu naschen.
Deshalb hab ich mir gedacht ich setz meine letzte hoffnung auf einen fettburner um die letzten kg runter zu bekommen um mich endlich wohl fühlen zu können .
hab schon tagelang im net gesucht und soooo viele produkte gefunden , dass es mich komplett verwirrt hat .
Angesprochen hat mich Dyma-Burn Xtreme , Stacker 3 xplc oder Stacker 2 xplc ( an dem wär klass weil er fett an problemstellen verbrennen sollt)
Kennt vielleicht wer diese produkte und hat schon erfahrungen damit gemacht? oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen? Wäre echt sehr dankbar , ist meine letzte hoffnung.
lg Angi

ließ dir DIESEN Thread noch mal von oben bis unten AUFMERKSAM durch

lg Angi
300 gramm sind nichts. das ist ein alternativ ein glas wasser oder 2 grad weniger in der nacht. es ist ganz normal,dass man solche schwankungen hat,so im bereich 1-2kg,auch bei normaler ernährung,und wenn auf einmal etwas in die glycogenspeicher wandert sind 300 gramm erst recht nichts. und deine ernährung ist auch nicht das wahre.80% grünzeugs ist sicher besser als 80% fast-food,ausgewogen ist es aber genausowenig. schau dass du täglich jeweils mindestens 0,8gramm(pro kg körpergewicht)eiweiss und fett aufnimmst.muskeln geben deinem körper seine form und heben den grundumsatz. diese mittelchen sind eindeutig nichts für dich. sie können wie im laufe des threads erwähnt gesundheitsschädlich sein, und solane auf der einen seite süßigkeiten konsumiert werden ist es humbug auf der anderen seite die chemische keule zu schwingen. und wenn du schon unbedingt etwas nehmen willst,dann frag mal in der apotheke nach, es gibt mittel die fett im magen-darmtrakt binden und so zu einer verminderten aufnahme in den körper führen. einerseits denke ich, dass die gefahren kleiner sind(es greift nicht in den zellstoffwechsel ein,was nicht heißen soll, dass sie sicher unbedenklich sind),und andererseits ist es genau auf leute die schlanck sein wollen und nicht den rechten willen haben sich richtig zu ernähren zugeschnitten. das was so mancher bodybuilder schluckt, bringt einen weiteren erfolg,.wenn training und ernährung optimiert wird,ist für deine interessen sicher das falsche,und höchstwahrscheinlich ungesünder als das was ich erwähnt habe.
PS: wenn du aber weniger als ca, 1,5 gramm(wieder pro kg körpergewicht) fett zu dir nimmst,dann solltest du auch so etwas nicht nehmen, das würde mit sicherheit zu mangelerscheinungen führen,aber mit einem halbwegs kompetenten apotheker kannst du das ja alles bereden.
lg

aber wie in der anfügung geschrieben,überprüfe zuerst wieviel fett du zu dir nimmst, denn fett ist essenziell für den körper und kann bei nicht-aufnahme zu mangelerscheinungen führen.fett ist nicht nur ein energiespeicher,sondern wird für eine vielzahl an körperfunktionen benötigt. bei dem was du beschreibst würde ich eher an den kohlenhydraten sparen, denn besonders obst(gemüse weniger) kann durchaus so kalorienreich sein, dass es sehrwohl ins gewicht fallen kann. und diese energie kommt fast ausschließlich aus kohlenhydraten. und genau die sind es, bei denen man bei einer diät sehr großzügig sparen kann.an deiner stelle würde ich versuchen am tag 2-3 mal gemüse und 1-2 obst zu essen,jeweils in relativ eher kleinen mengen, dazu aber auf jedenfall die bereits erwähnten 0,8gramm fett und eiweiss.wenn bei einer diät nichts mehr weitergeht liegt das ziemlich sicher daran, dass zuviel muskelmasse verloren ging, und deswegen ein niedrigerer energieumsatz vorliegt. und manchmal etwas süßes zu essen macht auch nichts, wenn die ernährung grundsätzlich passt.
ich würde auf jedenfall zuerst alles andere ausprobieren bevor ich zu medikamten greife, schreib vielleicht einmal was du den tag über so alles isst
lg

also heute: frühstück halb 5 :vollkornbrotscheibe mit 5 cherrytomaten und gurkenscheiben

mittag: vollkornbrot mit tomaten

abend ca. halb 7: spagel mit Tomaten , Gurken , 100 g Hühnerbrust natur

späterer abend: nektarine , 2 marillen

sollt ich brot ganz weg lassen wegen kohlenhydraten?

klingt alles in allem ganz okay,nur ein bischen wenig,aber sehr wenig fett. also da könntest du ws fett-absorber schlucken was du willst, das sind höchstens 20 gramm in deiner ernährung, also ca 180kcal die theoretisch blockierbar wären, das ist absolut zu vernachlässigen. aber dass sind ja insgesamt vl 700kcal.also wenn du so isst bist du entweder magersüchtig,oder du musst auf dauer abnehmen.gesund ist es aber sicher nicht. wie groß bist du und wieviel wiegst du?
lg

schau einfach, dass du in deine ernährung gute fette hineinbringst.am besten nüsse,kerne oder pflanzenöle.da kannst du ruhig mindestens 30gramm pro tag hineinpacken,und ein bischen mehr eiweiss würde nicht schaden. mit den süßigkeiten solltest dus nicht übertreiben,aber hin und wieder ein bischen etwas lasst dich sicher nicht gleich wieder fett aufbauen. 62,5 auf 169 sind auf jedenfall in ordnung,je nach alter und geschlecht sogar sehr gut.
lg

hab so das gefühl dass du alles weißt *gg* , deswegen hab ich noch eine frage: hab ziemlich pralle muskulöse wadeln , was mich voll anzipft , weil ich gern röcke anzieh , also wenn ich sie anspann sieht man sie so richtig wie sie sich vom restlichen bein abheben .... kriegt ma die auch irgendwie wieder weg?
lg

lol,schön wärs^^
dagegen kannst du nicht allzuviel machen. höchstens die waden einfach nicht belasten,aber dann gehen so ziemlich alle anderen muskeln auch zurück. das ist halt genetik,das hat meine ganze familie mütterlicher seits auch, nur ich leider(ich bin halt männlich) nicht. aber so stören kann das garnicht,und ich meine muskulöse waden sind auch bei frauen eine vorteilhaftere veranlagung als ausladende hüften oder ähnliches.
lg

ich selber hab in den letzten drei Monaten ca. 8 kg abgenommen und kann der allgemeinen Meinung hier nur zustimmen, daß man neben mehr Sport auf jeden Fall die komplette Ernährung umstellen muß.
Ist sicherlich sinnvoller als sich Fatburner reinzuziehen.
Allerdings nehme ich ansich täglich etwas Guarana zu mir, was mir trotz kalorienarmer Ernährung eine gute Leistungsfähigkeit zu bescheren scheint. Kann ich, sollte man keine Überempfindlichkeit gegen Koffein haben, nur empfehlen.

Servus Angi,
hier sind ja schon einige gute Tipps gekommen und Hantel hat sicher recht, was Ernährung angeht darf man sich weder einseitig ernährung noch zuviel von einer sache zu sich nehmen!
Aber es kommt mir so vor als suchst du den "leichten" weg, damit ist gemeint dass du "nur" über deine ernährung zum wunschgewicht willst, wenn du jetzt mit der Ernährung gut abgenommen hast und jetzt nicht mehr zu-/abnimmst (300g sind lächerlich und mit manchen Waagen kaum messbar) würde ich den nächsten Schritt wagen!
Schreib dich ein ins nächste Fitnessstudio, geh laufen bei schönem Wetter ( am Abend oder am morgen /ob auf nüchternen Magen oder nicht sei dahingestellt), geh schwimmen, schau dass du wirklich jeden Tag was machen kannst, wenn du dann mal einen Rythmus hast und jeden Tag ca. 1Std. trainierst bist du sicher kurz vor deiner Traumfigur!

xplc stacker 2....die einzige wirkung die ich bei diesm fatburner noch in erinnerung habe ist, dass mir andauernd übel war aber wirkung war gleich wie bei hydroxycut hardcore bei mir gleich null...aber das ist halt von mensch zu mensch verschieden...

A

Anzeige

Re: Fatburner/ Nahrungsergänzung/ Empfehlungen
Zurück
Oben