Fatburner/Kreatine

danidancer

New member
Hallo zusammen

ich trainiere nun seit keine ahnugn 3-4jahren...
habe bis jetzt noch nie richtig supplements zu mir genommen....
hängt auch damit zusammen dass ich an laktose intolleranz leide und keine milcheiweise zu mir nehmen kann daher esse ich sehr viel putenfleisch,fisch,soja und versuche so meine eiweise zu decken klappt meiner meinung nach ganz gut ich neheme etwa 100-150g eiweis am tag zu mir ich denke das reicht??

Ich bin jetzt 81kg/182cm
bin mit meinem körper eigentlich zufrieden aber das bauchfett krieg ich einfach nich weg...ich esse sehr gesund fast nix süsses keine süssgetränke viel eiweis am abend keine kolehydrate...auf was ich nich verzichten kann ist alkohol am wochenende und ein bis zwei redbull am tag ich bin aber schon länger auf sugarfree energydrinks umgestiegen daher denke ich nich dass dies bedenklich ist...

ich trainiere 4-5mal die woche also 2er split im studio 3x /Woche plus 1x die Woche Breakdance, ich denke mit dem Breakdance decke ich auch gerade das cardio ab...ich habe einfach keine zeit mehr zu trainieren und am wochenende will ich frei habn...

daher möchte ich mir gerne einen fatburner zutun...könnt ihr einen empfehlen der wirkt aber dennnoch nich gesundheitsbdenklich is und keine nebenwirkungen hat??

könnt ihr mir auch grade schreiben, was ihr für negative/positive erfahrungen gemacht habt??

das selbe gillt für creatin??
kann man mit creatin fettfreie muskeln aufbaun??
oder ist es wirklich nur aufgesogenes wasser während der kuhr??
nebenwirkungen?

vielen dank!!

A

Anzeige

Re: Fatburner/Kreatine
hallo,

also, zunächst finde ich, sollte man nach einer doch ziemlich langen trainingserfahrung etwas mehr itensität haben, sodass ein so häufiges training eher kontraproduktiv ist!

wenn du diese fettschicht weg haben willst, solltest du deine ernährung umstellen, und auf jeden fall auf alkohol verzichten!

fat burner sind laut sehr vielen, verschiedenen meinungen unnötigen und helfen nicht.

kreatin - benutz die suchfunktion: da gibts schon unzählige treads...

Ich glaube auch kaum dass der Alkohol schuld ist, außer du kippst das Zeug literweise runter. Fatburner kannste vergessen. Ich denke mal es liegt an zuviel Kalorien.

hmm ja kann sein
aber schau mal ich denke ich esse nich zuviel:

frühstück 2scheiben brot mit margarine/käse/putenbrust und eine grapfruit

zwischendurch 1banane

mittag ein sandwitch und ein salat oder nudeln mit fleisch

zwischendurch 1apfel

abends putenbrust und salat oder gemüse

ich trinke nur wasser und pro tag 2kaffee und 2 sugarfree energy drinks..

ich denke das ist nich wirklich ungesund und auch ich wirklich viel??

am wochenende hau ich eben schon wenig rein;-)

naja, lass mal die ganzen kohlehydrate weg, zb nudeln, einiges an gemüse,

was für ein sandwitch? und was für fleisch?

aber viel ist das wirklich nicht - aber durch das bisserl kommst du bestimmt nicht auf eine benötigten ~160 g eiweiß!

Wenn du wirklich am Wochenende soviel becherst dann trink halt nur die Hälfte wenn dus nicht lassen kannst oder geh am morgen joggen, Fahrrad fahren, schwimmen usw.
Vielleicht nimmst du ja nur am Wochenende zu bzw. nicht ab !?!

noch weniger würde ich auf keinen fall essen!
bzw eben wie gesagt, eine alternative zu den kh-haltigen-produkten finden und mmn den eiweißbedarf mehr decken

naja, sind ja doch ~ 1500 kcal, 240kh - aber immerhin 36 g eiweiß gg
anehmen wirst du so nicht so einfach...
(gerechnet mit malzbier)

hahah ja vielleicht sollte ich das bisschen einschränken dann hab ich mir doppelt gelt gespart das fürs bier und das für den fatburner;-)

andere frage habt ihr ahnung von kreatin??

immernoch:
fatburner = unnötig/helfen nichts

kreatin: benutz die suchfunktion ^^ da gibts schon unzähle treads und alle wollen das selbe wissen wie du - also such!

www.kaloma.de

kostenlos runterladen, genau eingeben vno was du wieviel zu dir nimmst und fertig =)

hängt auch damit zusammen dass ich an laktose intolleranz leide und keine milcheiweise zu mir nehmen kann daher esse ich sehr viel putenfleisch,fisch,soja und versuche so meine eiweise zu decken klappt meiner meinung nach ganz gut ich neheme etwa 100-150g eiweis am tag zu mir ich denke das reicht??

klar kannst du milcheiweiss zu dir nehmen. es gibt da einige alternativen.
- Laktosefreie Milchprodukte - gibt es in D zum. fast überall
-Lactrase Enzym - kriegst du in der Apotheke oder im Internet (am besten aus den USA bestellen)
- Lactosefreies Proteinpulver - z.b. das reine Casein von Supplement Union

A

Anzeige

Re: Fatburner/Kreatine
Zurück
Oben