FatBurner bei 5% Körperfettanteil?

?????

also mal angenommen, es stimmt, was du schreibst und du hast tatsächlich einen KFA von 5 %, dann befindest du dich absolut in einem ungesunden und bedenklichen wert. nehmen wir noch deine aussage dazu, dass du noch tiefer willst, weil du noch das gefühl von zu viel fett hast, geht das in Richtung falsches Körpergefühl, bzw., wenn ich mir deine Kcal Menge anschaue, in Richtung Essstörung.

ich weiß ja nicht, was du vorhast. aber Fett ist für den Körper essentiell, so wohl KF wie Nahrungsfette. kurzzeitig, mag das funktionieren, aber langfristig schadest du dir.

zu deiner Frage bzgl Fettburner: alles, was legal erhältlich ist, ist nichts besonderes, sondern im normalfall hochdosiert Koffein und noch ein paar synergistisch wirkende Substanzen - Wirkung: kannst dir ausdenken.

über jene, die helfen, reden wir hier nicht.

MFG
Premutos

Wenn bei 5% Kfa keine Bauchmuskeln sichtbar sind, dann sind einfach keine vorhanden. Dein Gewicht spricht übrigens die gleiche Sprache. Du bist zu leicht (auch mit diesem Kfa).

Profis würden bei deiner Größe (auch im Naturalbereich) denke ich immernoch mindestens 7-8 Kilo mehr haben bei in etwa gleichem Kfa.

Soweit ich weiß machen einige Bodybuilder vor dem Wettkampf auch eine Entwässerungsphase. Zumindest habe ich mal davon gehört.

Dennoch sollte bei 5% deine Muskulatur deutlich sichtbar sein, es sei denn - wie gesagt - es ist keine vorhanden.
Wie lange trainierst du denn schon?

so wenig muskulatur kann gar nciht vorhanden sein, dass man bei 5 % keine bauchmuskeln sieht. ich würd nochmal messen. ansonsten reichen stinknormale bauchübungen, wenn du schon einen niedrigen KFA hast.

wie kommst du bei angenommenen KFA von 5% auf die idee, fatburner zu essen?

bitte fotos!

...jeden zweiten tag bauchtraining so ca. 5 ver. übungen a 2-3 sätze, wiederholungszahl sehr unterschiedlich aber max. 30

der bauchmuskel ist ein muskel wie jeder anderer, mit einer hohen wiederholungszahl erhöhst du die muskelausdauer jedoch der wachstum der muskelfasern wird optimal bei WH zahlen von 6-12 erreicht ! also hör auf aus den bauchmuskeln einen marathon läufer zu formen sondern sieh zu das ER ein bodybuilder wird !!

mein KF liegt sicherlich zwischen 18-20% trotzdem sieht man die oberen bauchmuskeln, ich habe es schon immer gehasst mit vielen WH zu arbeiten, verändere mal hier dein vorgehen, arbeite mit zusatzgewichten oder nutze andere maschinen !!

trainierst du jede muskelgruppe alle 2 tage ??? warum dann den bauch ??? auch er braucht sein ruhephase zum regenerieren - wie du weisst wachsen die musklen nicht beim training sondern in der erholungsphase !

Ich wollte dich selbstverständlich mit meiner Aussage nicht angreifen. Wenn du 3 Jahre trainierst, dann sollten schon Muskeln vorhanden sein. Aber bei 5% Kfa sollten diese sichtbar sein! Schon bei 10% sollte eigentlich ein gut definierter Körper vorhanden sein.
Die 7-Falten-Methode ist meines Wissens nach aber relativ genau(zumindest im Vergleich zu anderen Methoden). Ich habe sie allerdings noch nie probiert und weiß nicht inwiefern man da Fehler machen kann.

Ohne Fotos wird man dir wahrscheinlich hier keine richtige Hilfe bieten können.

Gruß

Hi,

hab da einen interessanten Shop gefunden der div. Fatburner anbietet. Hat jemand Erfahrung mit den entsprechenden Produkten?

link entfernt. unerlaubte werbung, abgesehen davon noch zu unerlaubten substanzen.

Gruß

Hi,

hab da einen interessanten Shop gefunden der div. Fatburner anbietet. Hat jemand Erfahrung mit den entsprechenden Produkten?

Gruß

uhhhh! das schreit nach einer verwarnung!

also bei 5% glaub ich nicht, dass du deinen 6pack nicht siehst...den sieht man ja schon bei 10%.
ich gehe eher davon aus, dass da einfach zu wenig "fleisch" vorhanden ist.

vergiss die fatburner, iss lieber gscheit und pack nochmal 10 kilo sauber drauf, wenn du dann definierst, dann solltest auch mehr vom sixer sehen,

Nun gut, ob ich wirklich 5% Körperfettanteil hab, weiß ich nicht so genau ... wollte mal dafür die Tage zum Arzt das messen lassen.
So nebenbei ... ich bin relativ ungeduldig ... ich will immer möglichst schnell Ergebnisse sehen, da ist mir sowas wie fatburner ganz recht :p

Doch mit meinen Sixpack bin ich zum Beispiel überhaupt noch nicht zufrieden, es ist zwar sichtbar, aber die einzelnen Packs stehen nichtso hervor und sind nicht so definiert, wie man es von den Profis her kennt.

Darauf hin meinte er, alle welche solch ein Wunsch-Sixpack hätten, nehmen entweder Entwässerungsmittel oder andere Medikamente!

also wenn dein kfa bei 5% liegt und du keine bauchmuskel siehst oder nur wenig siehst hast du einfach zu wenig davon. und wenn du meinst das du noch zu viel fett am bauch hast, hast du in meine augen einen ordentlichen komplex...

und falls dein expert meint du sollst noch entwässern bei 5% kfa ist das in meine augen kein experte.

Zurück
Oben