Fat Burners

A

Anzeige

Re: Fat Burners
HI!!

Das gehöhrt normal ins Supps forum:)
Ich hab jetzt ned auf die page geschaut aber normal sollten so fatburner schon was bringen...

@ll
Fatburner sind der totale schwachsinn, wenn sie legal sind.
Hört sich aburd an ist aber leider so.
Dinge wie Amphatamine oder auch die tollen Disignerdrogen sind spitzen Energieverheizer, aber das wäre nicht zu empfehlen.

Es gibt keine Fatburner, sondern nur stoffe die den Energiebedarf erhöhen (meistens durch erhöhung der körpertertemp).

Gruß Patrick

Will ja nur wissen ob sowas nicht noch zusätzlich fett verbrennt,damit ich schneller fett verliere.

MfG Helle

wenns sowas gäbe würden die amies das in ihre hamburger schmieren , aber schau sie dir doch an !

Hat denn hier keiner erfahrung mit Fat Burners.Irgendwas müssen die dinger ja bringen,sonst würde es die dinger jawohl nicht geben.

MfG Helle

@GabberHelle

Es gibt sie, weil man ausreichend Menschen ausreichend Versprechungen machen kann, die natürlich ausreichend geglaubt werden, aber nicht auf ausreichend wissenschaftlicher Grundlage stehen, sondern nur ausreichend Geld einbringen.

jeckyll

Ich werde im Mai noch in die USA fliegen und mich dort mal umschauen, was es an moderaten Burnern gibt. Die werde ich dann zusätzlich anwenden.

Ich stelle mich also als Versuchsperson zur Verfügung, da bei mir mal "was freigelegt" werden müsste.

Werde das ganze dann mal dokumentieren.

die fat burner die in den usa angeboten werden funktionieren!!!! da in den meisten ephe enthalten ist und coffein und ma huang extract... bei meiner freundin auf der arbeit hat einer metabolife genommen kostet 8 dollar und hat damit total viel gewicht verloren OHNE training

@heinx waescher

wenn du in die usa fliegst kaufe deine fat burner bei wal mart sind die gleichen wie in den supplement shops nur das sie die heaelfte kosten

wohin gehst du in den usa??? *neugirigbin*
ich komm am 9. juli wieder nach deutschland

also mein lieblings supp geschaeft ist VitaminWorld ist haben fast immer angebote kannst dir eine kundenkarte machen lassen kostenlos bekommts dann immer 10% rabatt und meistens haben die auf BB supps 30% am montag und dienstag der ersten woche im jedem monat... dann gibt es noch GNC (general nutrition center) finde ich jetzt nicht so toll... dann gibt es nutricity war ich "noch" nicht , werde ich aber bald mal rein schauen... mit fat burnern ist es am billigsten in der "pharmacy" bei wal mart dort gibt es die fat burner wo es in den supp geschaeften gibt nur das diese bei wal mart sehr billig sind du bekommst diet fuel, fuel ripped, metabolife, xenadrine,hydroxycut fuer zwischen 8 dollar und 25 dollar das teuerste.... dann kannst du dir bei wal mart noch L-Glutamine tabs fuer 3 dollar holen 500mg pro tab 50 stueck... was ich auf jeden fall kaufen wuerde waeren zink tabletten bei wal mart 100 stuck a 50mg fuer 2,98 dollar... diese woche gibts bei dem wal mart in meiner naehe weider creatine monohydrate 500g dose fuer 5,50 dollar ist nicht alt oder so nomalrpreis war 12 dollar (die nehmen die marke weider raus und haben dafuer jetzt MET-rx) amino 6000 von weider kosten 7 dollar ... dann gibt es noch eine apotheke die ist in den ganzen usa vertreten Walgreens ... war ich pers. noch nicht aber coney 2002 aus dem forum hier war dort schon.... geh am besten mal in eine "Mall" (einkaufszentrum) dort gibt es auf jeden fall ein supp geschaeft wenn nicht sogar mehrere... das was ich nicht verstehe ist das hier in den usa glucose (traubenzucker) sau teuer ist .... hoffe ich hab dir ein wenig geholfen

achja was ich noch vergessen hab... prohormone findest du auch in jedem gut sotierten supp geschaeft (die gibt es leider nicht bei wal mart *g*) was ich dir empfehlen wuerde waere falls du nicht in einem hotel wohnst dann schau mal auf www.bodybuilding.com vorbei...haben alle bekannten marken zu super guenstigen preisen... hab dort schon bestellt war voll zufrieden... lieferzeit betraegt auch nur 2-3 arbeitstage

@exTimepoint5n*mmer:
Der beste Fatburner heißt Training.
hmm, indirekt, denn der beste fatburner sind muskeln, denn aktive körpermasse "frisst" energie.

auch mit den fatburnern muss ich dir widersprechen, aber vielleicht ist es ja nur der placebo-effekt, der wirkt, aber warum der durch die thermogenese ansteigende grundumsatz nicht wirken soll, ist doch sehr unwahrscheinlich oder?

abschließend bleibt wohl zum thema fatburner zu sagen: es ist nur eine frage der disziplin, seine ziele auch ohne den einsatz von medikamenten erreichen kann, sollte man das richtige training ausführen und die ernährung anpassen. der grund für den hype der fatburner liegt doch ganz klar in der mangelnden disziplin (und faulheit) der menschen; ein produkt, dass schnellen erfolg suggeriert (in den usa in der werbung wird oft nicht einmal "ernährung" erwähnt oder zumindest nicht näher erläutert: ja, in den usa wird im tv werbung für z.b. ripped fuel gemacht!)

@pexm*nn:
gnc ist nicht empfehlenswert, viele eigenprodukte (überteuerte vitamine) und ansonsten nur marken wie eas, twinlab, etc. und diese auch teurer als an anderen stellen (wobei diese marken sowieso.. aber ist subjektive meinung). vitamine am besten bei walgreens, eckerdx oder anderen großen pharmacy ketten.
da in den meisten ephe enthalten ist und coffein und ma huang extract
..so ein produkt wirst du wohl kaum finden, da ma huang die pflanzliche "variante" von ephedrinchlorid ist (bzw. ma huang ist eine pflanze mit einem sehr hohen ephedringehalt) und i.a. angewendet wird, da es "milder" ist, somit macht es keinen sinn, chemisches ephedrinchlorid mit pflanzlichem zu mixen in einem produkt.

A

Anzeige

Re: Fat Burners
Zurück
Oben