Wenn ich jetzt irgendein Profi-Bodybuilder wäre (natürlich Quatsch), dann würdest du mir also glauben? Das bringt noch längst nicht die Berechtigung dafür, das es richtig ist. Man hat auch mal geglaubt die Erde sei ne Scheibe, weil es alle angesehenen Personen so gesagt haben. Und ich habe dich nie beleidigt und glaube du verstehst nicht ganz, was ich versuche zu erklären. Wenn du dich so schnell angegriffen fühlst, kann ich da nichts für. Und ja, es ist indirekt gemeint. Wenn du auf diverse Bodybuilding Seiten gehst, könnte da auch sowas zur Erklärung der Massephase stehn: Eine Massephase für Natural Athleten kontraproduktiv. Man sollte also qualittativ aufbauen und darauf verzichten sich täglich Süssigkeiten reinzustopfen, in der Hoffnung man baue so qualitative Masse auf. <- Fühlst du dich dann auch direkt beleidigt? Das ist nur ein Mittel, was zur Erklärung dient. Niemand behauptet dann, das du dich auch vollfrisst. Wenn ich sage, man kann auch aus dem Fenster springen, mein ich sicher nicht, dass du täglich aus dem Fenster springst, sondern eben ``man kann´´. Beschäftige dich dann doch noch mal etwas mehr mit der deutschen Sprache, wenn du Probleme hast Aussagen richtig zu deuten. Außerdem sind das nicht meine Behauptungen, da ich diese Theorie bestimmt nicht selbst aufgestellt habe, genauso wie Jimobmatic auch nicht selbst rausgefunden hat, dass Vollkorn gut ist und auch sein Wissen aus Büchern usw. hat. Das mit dem Weissmehl habe ich von Bodybuildern, die dir gut und gerne Bilder von sich bei 1,85cm und über 110kg Trockenmasse liefern können. Und solchen Leuten scheinst du es ja eher zu glauben.