Fast 2 Monate - lol

F

Flip89

Guest
Hey,

Nunja ich werd halt auch mal Fotos posten und hoffentlich mit konstruktiver Kritik belohnt ;)

Bin 19, 180cm, 65 Kilo. Hab im Sommer 2008 noch rund 95 Kilo gehabt und mal abgespeckt, seit knapp 2 Monaten Trainiere ich 3-4mal die Woche.

Ich esse vermutlich jetzt zu wenig um richtig masse aufzubauen aber das sind halt die Magersuchts anzeichen -.- ^^

Und ja ich weiß, top sieht noch nicht aus... aber ich bin schonmal zufrieden damit die überflüssigen Kilos los zu sein ;)

ps. Das nahaufnahme Foto meines Oberkörpers ist nach einem Wettessen entstanden, also nicht zu ernst nehmen :(

Nehme Proteinshakes zu mir, sonst nichts. Wollte eigentlich auch Kre-Alkalyn probieren, wurde mir jedoch für den Anfang abgeraten.

lg

ps. mh gras gesehen, ich hätte wohl mehr auf die Posen achten sollen, Sorry :)

pps. So leute, wollte mich mal echt für die schlechten Fotos enschuldigen, die waren eigentlich nur ein nebenproduk einer Fotocollage für meine Freundin. Sobald meine Kamera wieder geht kommen richtige Fotos mit guten Posen!

A

Anzeige

Re: Fast 2 Monate - lol
Hallo Flip89,

schau mal hier:
lol .
Also auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, dass du so viel abenommen hast! Starke Leistung.
Aber Muskelmäßig war das mit den Fotos jetzt überflüssig, man sieht gar nix, verständlich du hast ja auch noch "garnicht" trainiert. Post in nem Jahr oder so nochmal, dann können wir mal konstruktiv gucken.

Hey,

Hab leider nicht wirklich nützliche Fotos aus alten Zeiten, wer fotografiert sich schon gerne wenn er sich nicht schön findet ....

Ich konnte eines vom Spätsommer 2008 auftreiben, also kurz nach Beginn des Abnehmens, leider nur bekleidet(^^) aber man sieht den Unterschied zu jetzt schon find ich.

Ich werde jetzt einfach alle paar Wochen mal meine Trainingsfortschritte fotografieren und hier reinstellen, damit ich den Thread nicht ganz umsonst aufgemacht habe ;)

lg

Hey,

Hab leider nicht wirklich nützliche Fotos aus alten Zeiten, wer fotografiert sich schon gerne wenn er sich nicht schön findet ....

Ich konnte eines vom Spätsommer 2008 auftreiben, also kurz nach Beginn des Abnehmens, leider nur bekleidet(^^) aber man sieht den Unterschied zu jetzt schon find ich.

Ich werde jetzt einfach alle paar Wochen mal meine Trainingsfortschritte fotografieren und hier reinstellen, damit ich den Thread nicht ganz umsonst aufgemacht habe ;)

lg

RESPEKT für die Gewichtsdezimierung...darf man fragen wie du das so schnell geschafft hast?

@Topic...

Naja 2 Monate sind "nichts" beim Training...das dauert ein Jahr bis man gute Fortschritte sieht...

wow, respekt!!

jetzt müssen wir dir noch ein ordentliches paar hanteln besorgen, damit du wieder 95 kg kommst, dieses mal muskeln! :D

wirklich, respekt vor dieser leistung, in so kurzer zeit soviel fett zu verlieren!!!

Also echt krass das du so schnell abgenommen hast :clap:
Aber jetzt musst du dich eben auf die Muskel konzentrieren, lass dir einen guten Trainingsplan erstellen, und komm ja nicht in die versuchung irgendwelche Supps zu nehmen(!).

Du hast die 1 Hürde bereits hinter dir ( das abnehmen )!

Hehe danke danke, mit disziplin geht halt alles ;)

Man sieht auch bei den Muskel schon ein einigermaßen was, ich hoff ich komm das WE dazu anständige Fotos zu machen!

lg

also erstmal wirklich Respeckt an deine Abnehm leistug.
Um es realistisch auszudrücken : du bist von nem dicken Menschen zu nem extremen Hungerhaken geworden. Das ist okay weil du ja jetzt wieder etwas zunehmen willst mit Muskeln und mehr Masse und einem Mittewert zwischen zu dünn und zu dick suchst , der dann trainiert mit Masse heisst.

Nur das du bei deinem Nahkörperfoto sagst es wäre kurz nach nem Wettessen entstanden macht mir bedenken , weil es wirklich totzdem extrem dünn ist. Du schreibst in deinen post aus Spass "das ist die Magersucht" , ich kann da wirklich einen gewissen Ansatz von Magersucht rauserkennen. Aber will dir keine Angst a´machen denn der 1. Blick kann täuschen, zudem kenne ich dich ja gar nicht und konnte nur ne erste einschätzunga nhand deiner posts machen. Ich wünsche dir viel Glück , dass du es schaffst Masse und Muskeln aufzubauen.

Ja, ich meine ja nur übersetzt heißt es Ergänzung, in dem Fall Nahrungsergänzung :D. und naja so pumpzeug is für mich eigentlich nur geldmacherei.

hallo! respekt fürs abnehmen. ich finde nicht, dass du auf den fotos wie ein magersüchtiger aussiehst. dünn halt, aber nicht magersüchtig! ich drück dir die daumen, damit du jetzt gute erfolge mit dem training hast!

So konnte meiner Freundin die Kamera entwenden ;), bin zwar jetzt noch in der Stmk aber das macht nichts, ich werde so ab Montag oder so mal neue Fotos reinstellen mit anständigen Posen, ich find man sieht schon leicht was^^.

Bzgl. Magersucht... Naja, wennst radikal abgenommen hast so wie ich (war teilweise viel zu wenig, so rund 500kcal nur am tag, oder 1-2 tage garnichts essen) is schon recht schwierig wieder ein relativ normales Essverhalten zu entwickeln. Vorallem da auch die Angst wieder dick zu werden noch im Unterbewusstsein sitzt. Aber ich halt mich ran, 5 mahlzeiten am Tag sogut es möglich ist ;)

ps. mir ist aufgefallen dass ich noch teilweise überbleibsel einer Jugendgyno habe, ist aber nicht immer zu sehen komischerweise, und zum Glück nicht mehr sehr stark ausgeprägt. Meint ihr das geht noch ganz weg? Bin ja erst 19 ;)

A

Anzeige

Re: Fast 2 Monate - lol
Hallo Flip89,

schau mal hier:
lol .
Zurück
Oben