Fange an zu Trainieren...

"Angel"

New member
hi,
also ich wollte heuet am 03-Sep-2008 anfangen mal so richtig zu Trainieren ich habe vorher immer mal wieder ein wenig BB betrieben aber nicht sehr ausdauernt und richtig.Aber nun habe ich mich ca. 2 Monate durchs Forum Gelesen und Gefragt und eure Nerve bis auf äußerstes strapaziert.Jetzt aber weiss ich alles was ich wissen muss und habe einen guten Trainingsplan der für mein Alter perfekt ist den ich bin erst 13 Jahre Jung,aber ich habe mir den Traingsplan von einen Fachartzt absegnen lasse.
P.s meine Brust ist meien Schwäche.

Meine Ernährung ist alles im allem im durschnitt,aber ich trinke sehr viel am Tag ca 4L Wasser und 2L andere Getränke.

Ich nehme keine Shakes oder sonstige Ergenzungsmittel.

Mein Trainingsplan

Aufwärmen 5-10 Minuten

Kniebeugen 10-12 Whd 3Sätze
Wandsitzen (so lang es geht)
einbeiniges Wadenheben 10-12 Whd 3Sätze
Klimmzüge (Breiter Griff) 10-15 Whd 3Sätze

Vorgebeugtes Seitenheben (mit 2.5Kg) 10-12 Whd 3Sätze
Breite Liegestütze 10-12 Whd 3Sätze
Bank-Dips 10-12 Whd 3Sätze
L-Flys 10-15 Whd 3Sätze

Crunsh-Füße auf den Boden 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 3Sätze
Crunsh-auf der Schrägbank 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 3Sätze
Crunsh-Füße auf den Boden 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 1-2Sätze

Wenn ich merke es geht noch ein wenig mehr kommen,
noch max 5 Whd dazu.

5-10 Minuten Abwärmen

Montag-Training
Dienstag-Pause
Mittwoch-Training
Donnerstag-Pause
Freitag-Training
Wochenende-Frei

Zu mir:
13 Jahre Jung
60kg Leicht
1.85m Groß
KFA 5-8%

Und hier noch ein paar pics,jeweils angespannd und unangespannd:

Anhänge

• DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 175
  • DSCI0003.jpg
    DSCI0003.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 239
  • DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 120
  • DSCI0004.jpg
    DSCI0004.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 158
Fehlten noch zweit Fotos ;)

Wie man sieht meine Brust i-wie gesagt meine Schwachstelle.

Anhänge

• DSCI0005.jpg
    DSCI0005.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 105
  • DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 160
Ich find das ned sehr schön. Schaust mir viel zu dürr aus. Es ist nicht das Problem das du definiert ausschaust, wenn du definiert ausschaust sollten wenigstens muskeln dabei sein :p *g*. (ist bei mir ja auch ned so) Viel futtern... Wirklich viel futtern.

@hofnar
ich weiss das ich zu dünn bin ::oops:
aber ich esse seit 2Tagen fast doppelt so viel...da kommt noch was.

@powerforce
ich nehm das als kompliement ;)

MFG M.S

03-Sep-2008
Training 19.45 bis 20.30

Zusatz Erfolge (mehr Whd zb.)
Keine

Anmerkung:
Stand ein wenig unter Zeit druck,aber habe trotzdem so gut es ging alle Übungen richtig ausgeführt.
Leicht schlapp gefühlt (wegen Uhrzeit),trainiere sonst früher!

05-Sep-2008
Training 22.30 bis 22.55

Liegestütze (Breite) immer 12 Whd geschafft.

Anmerkung:
Bei den Bauch-Übungen und Liegestützen war ich prositiv überrascht.Sehr spät Trainiert,aber hat alles super geklappt.

Also es gibt "Brot für die Welt", "Angel"...Hattest du schonmal überlegt dir dort selbiges zu holen?

Vllt sind Eiweißproteine nicht ganz die vollständige Mahlzeit, die du dir darunter vorstellst, grasshoppa

Kate Moss hat angerufen: Sie will ihre Figur zurück.

Tschöss.

Also es gibt "Brot für die Welt", "Angel"...Hattest du schonmal überlegt dir dort selbiges zu holen?

Vllt sind Eiweißproteine nicht ganz die vollständige Mahlzeit, die du dir darunter vorstellst, grasshoppa

Tschöss.

das war jetzt total unnötig! Es ist normal das man in dem Alter und mit der Grösse schlaksig aussieht! Das ist jedoch kein Grund für solch beleidigende Kritik!

P.S

Mach umbedingt noch Rückentraining! Sonst wirste früher oder später Probleme bekommen!

Tschöss.

Da sieht man wie intelligent du wirklich bist...

@Angel
trainier weiter futter brav und vorallem mehr mehr mehr. Wird schon werden aber alles braucht halt seine Zeit.

Grüsse

@heavycurlerlift
So eine große Klappe in ein so kleines Gehirn eingebaut echt ein Wunder.
Wenn du das so witzig findest such dir eine neues Forum wo du nerven kannst.P.s Ich habe Lieber 7Kilo zu wenig als 70 zu viel.
Zitat:Angriff ist die beste Verteidigung.

@Dom16
Danke für die Verteidigung.
Haste ein Tip für Rückentraining wüste dar keine Übung.

@Kico
Bin voll und ganz deiner Meinung.

MFG M.S

08-Sep-2008
Training 20.40 bis 21.30

Crunsh-auf der Schrägbank 10-12 Whd (mit 2.5kg am Hinterkopf) 3Sätze
Habe dort die 2.5kg durch 4kg ersetzt,scheint ganz gut zu funktioniern,werde das vielleicht immer so machen.

Anmerkung:
Habe mich so Richtig bei den Bauchmuskelübungen verausgarbt.

Rückenstrecker aufm Boden kniend wär ne gute Sache. Sagt dir das was? Oder kannste auch aufm Bett machen. Und der Mutter oder so sagen sie soll dir auf die Beine sitzen damit du nit vom Bett runterfällst;). Und mach dir ma keine Sorgen wegen deiner Figur. Zuerst schiesst du in die Höhe dann in die Breite. Aber ist sicherlich gut wende deinen Körper mit Krafttraining unterstützst. Vorallem auch die Stützmuskeln Rücken und Bauch.

Mfg

Haste ein Link wo ich mir die Übung anschaun könnte und wie siets aus mit whd und sätze?!

MFG M.S

Mhm..wüste dan nicht wie ich das machen soll...wen es Ausdauer ist.Oder hab ich dich falsch verstanden?!

Diese Übung sollteste im Ausdauer bereich amchen und nit im Massebereich dafür ist der Muskel nit geschaffen

Den guten link hast du mir dieser Aussage wieder relativiert. Wie kommst du denn darauf?

Das würde bedeuten, das niemand Kreuzheben mit weniger als 15 Wiederholungen machen dürfte...

Das du den Rückenstrecker genauso trainieren kannst und sollst, wie jeden anderen Muskel auch.

Klein anfangen, und nach und nach steigern. Ein ausdauernder Muskel nützt dir gar nichts, wenn du mal schwere Lasten tragen sollst oder der Oberkörper schön verspannt und dadurch stabilisiert werden soll.

Nur ein kräftiger Muskel ist von nutzen. Alles andere ist für die Disco...nett, aber nicht optimal. Verbindet man beides, ist es doch klasse.

Zurück
Oben