Falsche Creatin Dosierung?

imported_Manu

New member
Hey Leute,

bin grad mitten in meiner ersten Creatin Kur, muss aber sagen dass sich sowohl im Training als auch optisch noch keine Veränderungen bemerkbar machen. Liegt es vielleicht an meiner Dosierung?

Auflade Phase: Morgens 2*2g
nach Train 2*2g
oder abends

Halte Phase: Nach Training 1*2g
oder abends

So stand esa uf der Verpackung! (kein no name Produkt)
Ich trainiere 3 mal die Woche und nicht so wischi waschi sondern schonm recht hart...

naja aber es ist auhc nciht leicht bei sich selbst eine veränderung zu sehen... stell dich auf die waage , also nach 2 wochen solltest du auf jedenfall zugenommen haben

Original geschrieben von Luda610
naja aber es ist auhc nciht leicht bei sich selbst eine veränderung zu sehen... stell dich auf die waage , also nach 2 wochen solltest du auf jedenfall zugenommen haben

Bei der Dosierung eher nicht!

@Manu
Woher hast Du denn Deine Info? Auf der Verpackung wird es bestimmt nicht stehen.

Du hast 113 Beiträge geschrieben, daher gehe ich davon aus, daß du nicht erst seit gestern hier im Forum bist. Ist es da zuviel verlangt, sich vorher, bevor man eine Kur startet, schlau zu machen und ein bißchen lesen?

Mein lieber Mann......

Brauchst dich ja nicht gleich so aufzuregen!!! Meine Werte sind 1 zu 1 von der Verpackung:mad:

Wenn du den Beitrag genau gelesen hättest, würdest du auch kapieren das es meine ERSTE Kur ist...

zu Seriouss: Hab den Beitrag über Creatin gelesen, da wird etwas höher dosiert, wie gesagt mit 4x5g!!!

Original geschrieben von Manu
Brauchst dich ja nicht gleich so aufzuregen!!! Meine Werte sind 1 zu 1 von der Verpackung:mad:

Wenn du den Beitrag genau gelesen hättest, würdest du auch kapieren das es meine ERSTE Kur ist...

zu Seriouss: Hab den Beitrag über Creatin gelesen, da wird etwas höher dosiert, wie gesagt mit 4x5g!!!

Siehst Du, erst lesen, dann fragen.

Mit der Zeit wirds langweilig. Es 1000000000000000000000000 infos über creatin, da sollte so eine Frage kaum noch auftauchen.

Außerdem sollte man sich doc VOR einer Kur Infos holen und nicht während dessen oder gar nachher.

Stimmst Du mir zu?

Hey Jungs immer ruhig....

Wenn du deine Creatin Kur seit einer Woche machst, dann kannst du lange warten bis etwas kommt, Bodybuilding besteht aus Disziplin und Geduld. Wenn du ordentlich Trainierst und deine Crea Kur durchziehst, dann kommen die Erfolge. Nimm es so ein, wie auf der Packung beschrieben. Von meiner Seite aus, kenne ich es auch mit 4x 5g am Tag...

Du darfst dir auch nicht zuviel von Creatin erhoffen. Den Traumbody bekommst du damit nicht nach einigen Wochen.
Und das wichtigste ist, trainieren,trainieren,trainieren, ....

Dieser ganze Pulvermist bringt garnix, wenn kein Training dahinter stekt. Es gibt viele Leute, die beschäftigen sich so dermaßen mit Supplementen,etc... & deren Einnahmen, daß sie quasi denken ich kann ohne training muskeln aufbauen.
Es wird viel darüber geredet, aber wenn man dann das eigentlich wichtige nicht dabei beachtet durch dieses ganze gerede, dann wird das nichts...

mfg

Original geschrieben von Manu
Ich trainiere 3 mal die Woche und nicht so wischi waschi sondern schonm recht hart...

Was verstehst du unter hart? kannst du einige Angaben zu deinem Plan machen?

Gönne deinem Körper in den freien tagen pause!
und mache deine Übungen sauber...

Zurück
Oben