Fake ??????

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAUUUUUUUUUAUUUUUUUUUUUUAUUUUUUUUU
Ich kann heut nit mehr schlaffen! ahh mach so was nie niewieder aua oder warn vor:eek: :eek: :eek: :eek:

NA SUPER! Jetzt hab ich für immer Angst vor Kniebeugen mit schweren Gewichten, wenn ich alleine bin!:(
Das sieht aber echt eklig aus. Der ist doch für immer verkrüppelt!

Mußte mich ja auch mal auf das sinkende Niveau hier herabbegeben, du dicker, du dicker Hund du! :)

Na Seas!
Wie ist denn das möglich ? :eek: :eek: :eek:
Der muss vorher schon ein starkes Knieproblem gehabt haben !

@Mods
Sagt ihr mal was dazu !

*Lestard*

Wieso starkes Knieproblem? Das sieht noch relativ heil aus, im Gegensatz zum Unterschenkel.

Vielleicht hat sich ja der arme Kerl in einer denkbar ungünstigen Situation einen Ermüdungsbruch zugezogen. :confused:

hehe...
ich denke mal er hatte eine instabile position, wo das knie bzw. unterschenkel zu crass belastet wurde.
und das gewicht war ja auch nicht sehr hoch gewählt!
naja ich weiss warum ich keine beine trainieren :D

greetz hurri

der wird keine knieprobleme mehr haben... sorry das mußte raus :D
hey mir könnte das gleiche passieren und mich würd euer gelächter auch nicht jucken :p

Achso. Mir is grad aufgefallen, dass ja gar nicht das Knie durch ist, sondern das Schienbein. Aber wenn ich mir das so ansehe, denke ich schon, dass das ein Fake is. Denn da müsste dann theoretisch das Schienbein herausgespießt kommen, oder? Und Blut is auch nicht zu sehen. Ich denke, der hat sich irgendwann mal bei nem anderen Unfall den Fuß abgehackt und dann ham die die Szene einfach gespielt und ne Turnschuh dahintergelegt.:D

ist natuerlich ein bloedsinn. warum muss bei einem schien- und wadenbein-bruch gleich ein knochen rausstehen und blut fliessen? blut hat sich sicherlich gebildet aber innen. ausserdem denk ich mal, dass die haut ziemlich zaeh ist.

Hat von Euch schon mal jemand das Pic von Arnies früherem Trainingspartner Franco Columbo gesehen, als diesem - beim Versuch bei einem Strong Man Wettbewerb einen Kühlschrank auf dem Rücken zu tragen (auf Zeit) - so ziemlich alle Bänder im Knie gerissen sind und das Bein Vollkommen zur Seite abknickt? War glaub' ich mal in irgend 'ner Sport Revue abgedruckt (hab' schon gegoogelt, aber nix gefunden), hab' aber keinen Bock, meinen Keller stundenlang nach dem Heft abzusuchen! :D Vielleicht hat's ja irgenwer in greifbarer Nähe?

v.H.

Hab auch ein Video gesehen wo zwei Beim Thaiboxen ihre Schienbeine gegeneinander schlagen bis bei einem es einfach durchbricht und er merkt es garnicht und will gehen und das bein knickt einfach weg!!
puke.gif

habe mal sonen video gesehen, wo so ein freak 62kg 1h curlen will, wo dann einfach mal so der unterarm durchbricht und ihm die 62kg auf die füße fallen!
AUA!

So Jungs, da seht ihr mal wie beweglich man sein muss um dass 20er Kniebeugen-Programm durchzuziehen. Oder wars einfach nur falsche Übungsausführung?? :D:D

Mr. O sagt, man muss die Übung beherrschen und sich nicht von der Übung beherrschen lassen. Hier ist es wohl eher ein krasses Beispiel für eine herrschende Übung. Da bekommt der Spruch "No Pain, no Gain" gleich neue Dimension.

Aber mal ehrlich, die Tr-Partner wirken auch nicht sooo überzeugend. Wenn mein Tr-Partner schwere Kniebeugen macht, fass ich ihn von hinten um die Brust und geh jede Wdh mit. Zur Not stemm ich ihn selbst wieder hoch.

Es passieren zwar schon krasse Sachen, aber trotzdem braucht man nun keine Angst haben, dass man sich beim Bankdrücken selbst erschlägt oder sonstwas. Ich trainiere nicht zu Hause und bei mir im Studio ist immer jemand der bei schweren Übungen sichert. Wer Maximalkraft ohne Sicherung macht ist einfach nur blöd. Also lasst euch von solchen Bildern keine Angst machen und steigt nicht gleich auf Maschinen um.

In Liebe
Norbi :)

A

Anzeige

Re: Fake ??????
Zurück
Oben