Agent Dark
New member
Hey, mein Counsin hat auch einen Audi TT und der ist mit mir mal auf der Autobahn 250 km/h damit gefahren!
Starker Wagen! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Agent Dark schrieb:Hey, mein Counsin hat auch einen Audi TT und der ist mit mir mal auf der Autobahn 250 km/h damit gefahren!Starker Wagen!
![]()
josch schrieb:hatte schon 4 fahrstundenim golf V .. das macht so tierisch spaß, ich sag euch
Bin jetzt mit den Grundübungen fertig, also sowas wie parkbox, rückwärts einparken, 3-punkte-wendung usw..
Freu mich schon, wahrscheinlich am 17.02 prüfung![]()
Agent Dark schrieb:1. Was ist Parkbox?
2. Nach den neuen Verkehrsregeln gibt es die 3-Punkte-Wendung nicht mehr, komischen Fahrlehrer hast du!![]()
Beherrscht er das Fahrzeug dann auch noch?Agent Dark schrieb:Hey, mein Counsin hat auch einen Audi TT und der ist mit mir mal auf der Autobahn 250 km/h damit gefahren!Starker Wagen!
![]()
Stand da vielleicht irgendwo ein Schild 80 bei nasser Fahrbahn? Dann war es nicht zu langsam, sondern zu schnell...Agent Dark schrieb:Bin das erste mal durchgefallen, weil ich auf der Autobahn bei nassem Wetter 90 km/h gefahren bin (war anscheinend zu wenig), ansonsten war alles richtig (hat sogar der Fahrlehrer gesagt)!
Wenn ich den mal hier zitieren darf. Da steht, dass der Fahrer seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten anzupassen hat.§3 StVO Geschwindigkeit
(1) Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, daß er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.