fahr weg

lilnels

New member
also ich fahre 14 tage weg kann mich auch nicht bodybuilding gerecht ernähren .... auch kein training also garnix mit fitness...... meint ihr da bildet sich viel zurück was die masse angeht??? wahrscheinlich 14 tage nur fastfood und schlechte kohlenhydrate-.- ...... alkohol könnte auch dabei sein .. was ich aber vermeiden will;-)

also in 14 tagen verlierst rein gar nichts . vl. ein bisschen an kraft wenn zurück kommst wenn du nicht jede tag stock bessoffen bist etc.

thx für deine super schnelle antwort... joa ok dann geniess ich ma das fastfood und mach mir einen spontanen urlaub... weil sonst plan ich ja immer was ich heute esse und so und achte darauf das ich genügend eiweiss esse

schau halt,dass du ernährungstechnisch ca. auf deinen tagesbedarf an energie kommst,auch wenn dus durch nicht-kraftsporttypische ernährung deckst,ist immer noch besser als die nimmst ab ohne dabei zu trainieren. vl. kannst du ja auch ein bischen eiweiss(in form von thunfisch,pulver oder so) mitnehmen oder dort bekommen. ansonsten kannst du in 2 wochen unter normalen umständen ee nicht so dramatisch abbauen.erschreck dich halt nicht wenn es optisch aussieht als würdest du weniger werden,da kann es passieren dass sich die glykogenspeicher leeren usw,das hast du dann mit richtegem training/essen schnell wieder drauf.
lg

Schönen Urlaub.Was den Alk angeht,ich sauf auch manchmal.Mach Dir keinen Kopf und geniese den Urlaub.Bigger Now:hihi:

Urlaub ist Urlaub...da scheiss ich immer auf meinen geregelten Tagesablauf von zuhause

geniess ihn einfach und mach wenn du wieder zurück bist da weiter wo du aufgehört hast

Zurück
Oben