extreme Symetrieprobleme

Yoschie

New member
ich hab ein grosses Problem. Und zwar kommt es bei mir eigentlich nicht vor das Muskeln auf beiden Seiten gleich gut entwickelt sind. Normalerweide find ich das nicht so schlimm (bei wem ist der rechte Bizeps nicht ein wenig grösser als der linke).
die Problemzone:
- linke Brust > rechte Brust
- rechter Arm > linker Arm
- rechte Schulter > linke Schulter
- linke Trapez > rechter Trapez
Das ist aber alles nicht so gravierend, aber beim Lat hab ich das Problem das man schon ohne Anspannen erkennen kann das der rechte um einiges grösse ist und auch weiter nach unten geht (V-Form). Was kann man dagegen tun? Hatte die Frage schon mal gestellt da wurde mir gesagt einfach normal weitertrainieren, aber dadurch ist es nur noch schlimmer geworden.

A

Anzeige

Re: extreme Symetrieprobleme
Hallo Yoschie,

schau mal hier:
und .
solange du aufbaust nicht viel...
erst wenn du zufrieden bist kannste idch problemstellen widmen.

weil so extra sätze und so bringen es alles nicht... (leider)

evtl halt KH uebungen benutzen, und sich auf die
linke seite staerker konzentrieren.

yaso

ich hab ein grosses Problem. Und zwar kommt es bei mir eigentlich nicht vor das Muskeln auf beiden Seiten gleich gut entwickelt sind. Normalerweide find ich das nicht so schlimm (bei wem ist der rechte Bizeps nicht ein wenig grösser als der linke).

Bei mir :D

Ich hab auch keinen Muskel am Körper wo der linke genau wie der rechte aussieht, das fällt aber anderen Menschen nicht auf, mir ist es auch egal.
So schlimm wirds bei dir schon nicht aussehen :)

Mein Bizeps ist auch dicker als der Linke,aber der Linke hat mehr ausdauer :p

Man sollte mal eine Trainingseinheit nur für die Symmetrie einlegen, also nur die Muskelpartien trainieren, die hinterher hängen.. kann ich nur empfehlen.

Am besten Tranierst du jeden Muskel einzeln aber intensiv,
das wirkt, jedenfalls bei mir, sehr gut....

mfg

A

Anzeige

Re: extreme Symetrieprobleme
Hallo m!ke,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben