king_of_kingz
New member
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich (insbesondere) nach dem Bankdrücken, aber auch nach z. B. schon 50-60 Liegestütz extreme Kopfschmerzen. Wenn ich dannach das Taining unterbreche werden sie Schmerzen in den nächsten 10 Minuten weniger ... dann wird mir allerdings so schlecht das ich mich locker übergeben könnte. Nach ca. 20 Minuten geht es dann wieder.
Ich habe gelesen das dies (Kopfschmerzen nach körperlicher Anstrengung) u. a. bei Flüssigkeitsmangel oder bei Unterversorgung des Gehirns mit Blut eintreffen kann - ich hatte vor kurzem eine Operation (Weisheitszähne) und hab dabei ca. 0.5l Blut verloren und konnte die nächsten Tage darauf nicht allzuviel Trinken .. ist aber schon ca 4 Tage her (habe auch Schmerzmittel genommen).
Was kann da sein???
Ich habe gelesen das dies (Kopfschmerzen nach körperlicher Anstrengung) u. a. bei Flüssigkeitsmangel oder bei Unterversorgung des Gehirns mit Blut eintreffen kann - ich hatte vor kurzem eine Operation (Weisheitszähne) und hab dabei ca. 0.5l Blut verloren und konnte die nächsten Tage darauf nicht allzuviel Trinken .. ist aber schon ca 4 Tage her (habe auch Schmerzmittel genommen).
Was kann da sein???