Europa Pro Show

Dalailama

Banned
Gestern war die Europa Pro Show in Madrit und es wurde daüber auf Andro berichtet:

http://www.team-andro.com/phpBB3/2010-mr-europa-pro-scorecard-s-19-t176346-105.html?sid=fdb83714afd1eca761b7965cf5a10e5d

Icch weiss jetzt nicht ob es erlaubt ist das zu veerlinken aber ich hoffe es mal :D

Gestartet sind unter anderem Ronny Rockel, Dennis James, Markus Becht, und ein recht unbekannter mit Vornamenn Cvetko sein Nchname will ich jetzt nicht abschreiben schaut selbst ;) Und auch sogar ein schweizer Phil von Känel Hehehe

Wollte es gestern vorfolgen und bin aber eingeschöafen, ist aber jetzt genauso spannend find ich.

MFG Lama
 
A

Anzeige

Re: Europa Pro Show
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
pro .
Der ***** war mit Abstand der Beste! Ich freu mich, dass er gewonnen hat!


edit by daki.91;

Interessenten bitte erst den Artikel lesen,
weil im Thread der Gewinner verraten wird :D
 
Ich habs eh gelesen, aber die Veränderungen vom ****** waren einfach zu stark. (also im positiven Sinne)

Der Paco hat keine schöne Linie und der ****** wohl eine der besten im ganzen Profigeschäft.
 
LoL ich lese den ersten Post und denk mir "mh könnt man sich mal angucken" ... ich lese den zweiten Post und denke mir "ok, jetzt kannsts lassen" lol
 
Wollt den Namen schon vorher zensieren aber was bringts wenn die anderen die in frage kommen genannt werden .. dann weiss eh schon jeder wer gewonnen hat
 
Hab meins jetzt auch noc gelöscht jetzt weiss man auch nicht wer nicht gewonnen hat :)

MFG Dalailama
 
A

Anzeige

Re: Europa Pro Show
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
pro .
Zurück
Oben