eure ziele für 2004

A

Anzeige

Re: eure ziele für 2004
Hallo Miros,

schau mal hier:
eure .
Schwarzeneggers Body :D

Was ich mir dieses Jahr vornehme ist: Immer schön trainieren und sich nicht vor einer Trainingseinheit zu drücken. ;)

Und einen 60er Oberschenkel
36er Bizeps
100er Brustumfang
und noch viele andere Sachen :)

@Diesel-X

Einen Waschi hatte ich schon vor Jahren, da war er mir wichtig, aber letzlich steht für mich dieser Aufwand, der damit verbunden ist (diese Disziplin und der damit verbundene Kraft- und Masseverlust) nicht im geringsten Verhältnis zum Nutzen.

Wie gesagt: FÜR MICH.

Ich war ja früher Bodybuilder und wenn ich nichts hatte, einen Waschbrettbauch hatte ich in meiner Defi immer.

Aber was bringt es?

Ein massiger Körper mit flachem Bauch kommt für mich besser, da kann ich wenigstens essen was ich will.:D :D :D

Eisenfresser

P.S.: @Miros

Spaß habe ich immer an diesem Sport (sonst würde ich ihn nicht machen), weswegen das für mich kein Ziel ist, sondern einfach Grundbedingung.

Aber du hast recht, bei all den Zielen, die hier genannt wurden, sollte man den Spaß und die Freude nicht vergessen.

Auch ich scheiße auf den Waschbrettbauch,solange es kein riesiger Pansen ist,ist mir am Bauch alles egal...;)
Meine Ziele:Mit riesigen Muskeln die Mädels zu beeindrucken...(Und irgendwann in der Zukunft mal der Stärkste Mann der Welt werden...[ich weis das das unmöglich ist...;) ])

Ich möchte endlich mein Schulterproblem in den Griff bekommen, auf 85 kg KG kommen und 140 kg sauber drücken (BD).

Streak

mein Ziel dieses Jahr ist es von nun mehr 62,5 kg auf 70kg zu kommen (hab vor 6 monaten bei 57,5kg bei 180 cm angefangen mit 2 monatiger krankengymnastikphase).

Original geschrieben von Atombuster
Mit riesigen Muskeln die Mädels zu beeindrucken...

Wenn das dein Ziel ist tust du mir ehrlich gesagt leid!:rolleyes:

@Eisenfresser hasst ja so recht scheiß aufn WBB die kack Disziplin die man da aufbringen muss und eben der Ernorme Nachteil des Masseverlustes bringen mich ebenfalls dazu zu sagen das ein relativ flacher Bauch genügt.

Mfg Moot.

Re: @Diesel-X

Original geschrieben von Eisenfresser01
P.S.: @Miros

Spaß habe ich immer an diesem Sport (sonst würde ich ihn nicht machen), weswegen das für mich kein Ziel ist, sondern einfach Grundbedingung.

Aber du hast recht, bei all den Zielen, die hier genannt wurden, sollte man den Spaß und die Freude nicht vergessen.

Hey Eisenfresser!
hab mich falsch ausgedrückt!mit immer spass haben, meine ich kein ziel!habe eigentlich immer spass am training!
ich will einfach, dass wenn ich mal ein tief durchmache, den spass nicht verliere...
gruss

mit muskeln beeindrucken

na ja - einmal sollte einem das gelungen sein, wenn einem was dran liegt, das ist doch ok so - ist ein schönes erfolgserlebnis

meiner erfahrung nach stehen viele frauen auf starke (und herzliche) typen - das kanns - als ziel - sicher nicht auf dauer sein

das wesentliche (sonst hält mann´s nicht durch) ist natürlich, das tr muss spaß machen

so long

Meine Ziele:

weiterhin am Ball/Eisen bleiben
Verletzungsfrei bleiben
auf 90 kg kommen, wenn's geht auf 10 % KF runter
100 kg BD mehrmals sauber drücken

:cool:

Das waren dann auch erstmal meine bescheidenen Ziele für 2004 :D

Ich hoffe wieder an alte Tage ankünpfen zu können, zumindest halbwegs, sprich wieder auf 85 bis 90kg bei ungefähr 10 Prozent Körperfett zu kommen. Leider habe ich durch eine Krankheit gut 20kg verloren dieses Jahr, bin im Moment alles andere als gut in Form. :(

Also meine wären:
Oberarm 37 auf 40-41
Brust 102 auf 110..*g*
BD 8*70Kg auf min. 8*85 oder 8*90..:rolleyes:
und Kreuzheben gescheit lernen:D , damit ich mal den Rücken gescheit trainieren kann*g*.
Sonst noch mein Gewicht halten(100Kg auf 197cm), aber mit Koerperfett runter.

greez
Held der Welt

Wie bisher:

mit Kaloriendefizit, HIT-Training, kurzen Einheiten und langen Regenerationspausen beweisen, dass es möglich ist weiter an Masse aufzubauen.

Mein Versuch dauert nun schon 1 Jahr lang und es geht voran:)

mfG
satyr

2004

genügend trainieren, um im sommer mit dem mountainbike die alpen zu überqueren.....

best wishes for 04

wotan71

Meine Ziele im Sport:

Oberkörper muss bulliger bzw. massiger werden, vor allem Brust !!
Und auf alle Fälle gesund und verletztungsfrei zu bleiben.

Meine Ziele allgemein:

Eine Freundin muss her :D :)
Erfolg in der Karriere
Freundschaften zu bewahren bzw. neue zu knüpfen

*Lestard*

A

Anzeige

Re: eure ziele für 2004
Hallo Lestard,

schau mal hier:
eure .
Zurück