eure ziele für 2004

A

Anzeige

Re: eure ziele für 2004
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
eure .
bis zum Sommer mind. 10x Körpergewicht(atm etwas über 80 kilo) im bankdrücken schaffen
Und in einem Jahr 40er Oberarme (zumindest auf Pump)
atm sinds kalt ~36,7 :(

Seit kurzem interessiert mich Kraft sehr. Für 2004: k3k total > 300kg und dabei aber bissl Figurbetont bleiben :)

Master of Disaster: Sorry, ich wusste nicht mehr, wer alles dabei, involviert oder was auch immer war. Du sagtest nur, das du es so noch nie erlebt hast, deshalb habe ich mal gepostet, da ich weiss, das du auch schon länger dabei bist.

Original geschrieben von cennox
bis zum Sommer mind. 10x Körpergewicht(atm etwas über 80 kilo) im bankdrücken schaffen
Und in einem Jahr 40er Oberarme (zumindest auf Pump)
atm sinds kalt ~36,7 :(

Du willst dein 10-faches Körpergewicht, also 800 kg im Bankdrücken schaffen !?
Dann meld dich aber bitte vorher bei den Bankdrück-Weltmeisterschaften an...

Ich hab mir vorgenommen, einfach konsequent mein Training durchzuziehen, auf die Ernährung zu achten und der Rest kommt schon von selbst..

Original geschrieben von acti
Du willst dein 10-faches Körpergewicht, also 800 kg im Bankdrücken schaffen !?
Dann meld dich aber bitte vorher bei den Bankdrück-Weltmeisterschaften an...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du Schlauhans, er will sein Körpergewicht insgesamt 10x drücken, also 10x 80 kg. und nicht insgesamt 800kg;)

Hi,

dieses Jahr will ich endlich 6 x 120 kg drücken, drücke zur Zeit 6 x 110 und 3 x 120.

Falls ich das früher als erwartet schaffe trainiere ich auf die 130 zu.

Außerdem will ich zum Sommer hin schön abnehmen OHNE Muskeln einzubüßen!!( Ich wiege 93 kg, 13,5% KfA laut Fettmessgerät. )

Und einen Oberarm von 44 definiert will ich haben( zur Zeit 42,5)

Wünsche euch allen super Erfolge und viel Gesundheit.;)

MfG ILLION

Und wo liegt jetzt das Problem, wenn man 10 Wdh mit seinem eigenen Körpergewicht drückt? :confused:

Also mein ziel ist es auf harte 105kg zu kommen. Dieses jahr hatte ich eigentlich vor die 100kg marke bei guter defi zu brechen jedoch ist das mit der defi noch nichts geworden und da ich im moment 102kg wiege hätte das mit den 100kg soweiso nicht geklappt:(

aber dieses jahr wird alles besser :)

gruß

Meine Ziele für 2004 sind klar und einfach:

Mein Hauptziel ist die Verbesserung meiner Bankdrückleistung, ich möchte im neuen Jahr die 140 Kg ankratzen und zwar (versteht sich natürlich von selbst) in sauberster Form über den kompletten Bewegungsablauf.

Derzeit drücke ich etwa 1x125-130 Kg.

Ich drücke clean (ohne Stoff) und raw (ohne Equipment).

Mein Sekundärziel ist die Reduzierung meines Körperfetts.

Ich wiege derzeit knappe 90 Kg und drücke wettkampfmäßig in der -90 Kg-Klasse (82,6 Kg-90 Kg).

In dieser will auch bleiben und zwar im oberen Bereich zw. 85-90 Kg.

Also werde ich etwas Körperfett abbauen und weiterhin Muskulatur aufbauen, um immer knapp unter 90 Kg zu bleiben.

Das bedeutet im Klartext, ab März 2004 (nach meiner Meisterschaft im Februar) werde ich zusätzlich etwas Ausdauertraining ausführen und etwas meine Ernährung einschränken bzw. kontrollieren.

Es hat sich vorallem durch die Feiertage im Bauchbereich etwas Körperfett angesammelt, ansonsten bin ich relativ hart.

Ich brauch und will auch keine Waschbrettbauch mehr, hauptsache halbwegs flach.

Eisenfresser

wbb

@ mod eisenfresser

... falls doch, kann ich dich ja mal beraten...

ein gudes neues jahr und viel erfolg in 2004

mein ziel ist es von 19,5 kg fliegende auf 25kg zu kommen und ein kfa von 11% (im moment 13%) bei gleichbleibendem gewicht.

Mei Ziel ist auf irgendwas zwischen 76 und 80 kg zu kommen bei 10-12% KFA.
Außerdem sollte dieses Jahr die Aufnahmeprüfung für das Sportstudium drin sein und das heißt trainieren, trainieren und trainieren.

Wie ihr seht sehr einfache Ziele.

ich möchte allgemein weiter durchhalten in ernährung und beim training natürlich, mich überall verbessern und den spaß am sport behalten. damit wäre ich schon zufrieden, der rest kommt von alleine:)

A

Anzeige

Re: eure ziele für 2004
Hallo imported_G_star,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben