eure ziele für 2004

nappa

Banned
also leute, wollt mich mal über eure ziele für 2004 erkundigen

meine sind:

bd von 11*95 auf 10*105
körpergewicht von z.zt 88,5 kilo auf irgendwas zwischen 80 und 85 kilo runter
mit m oberarm über 40cm bleiben (z.zt 40,5)

man was mich aufregt: hätte mich vor 2 jahren wer gefragt hätte ich gesagt 3-4cm mehr oa und hätte es auch geschafft, aber mit der zeit geht alles langsamer.:(

aber fast die gleichen vorsätze hatte ich auch 2003 und habs geschafft. hatte damals 93 kilo und auch n 40,5er oa und drückte 85 kilo 10 mal.:D

also werd ichs dieses jahr wieder schaffen (hoff ich doch mal)

A

Anzeige

Re: eure ziele für 2004
Hallo nappa,

schau mal hier:
eure .
Oiii nagut fangen wir mal an:

Bd von 10*50kg auf 10*60-62kg
Bizeps von 33 auf 35-36cm
Brust von 95cm auf 98cm
Oberschenkel von 55cm auf 60cm:)D )

Masse von 64kg auf 70kg

und wachsen von 1,66m auf 1,70m

Mfg Moot.

meine ziele:
Ohne Verletzung zu bleiben und am Ball zu bleiben was das training angeht, viel Disziplin bei der Ernährung und ich will das ich Stärker werde und am ende des Jahres 250kg "ziehen" kann

:D NOCH nicht:cool: ;) die 200 waren ja schon vor einger zeit drin aber ich weiß eben nicht wie es zeitmäßig aussieht...ob ich immer zeit finde zum trainieren!

Jab du sagst es hab mir auch für 2004 vorgenommen viel viel mehr zeit fürs Training und Ernährung zu nehmen damit ich endlich mal zu Potte komme und in der Freibadsaison einigermaßen nach was aussehe!

Mfg Moot.

Trainier nun seit Februar 2003, meine Ziele in BB-technischer Hinsicht:

OA von 34 cm und 33 cm auf 37,5 cm und 36,5 cm.
BD von 50 kg 6mal auf ca. 80 kg 6 mal.
und natürlich starke Steigerungen in den anderen Übungen.

Glaub das ist realistisch und realisierbar :)

Mit O.A von 35-36cm die magische 40cm Grenze erreichen :)
Sonst eigentlich nur allgemeine Steigerungen, auf den Sommer will ich ne vernünfige Defi hinbekommen mit gscheitem WBB.
Gewicht von 81kg bei 1,81 weiter in Richtung der 90kg Grenze, allerdings ohne kfa anzuheben.

Mal schaun, was dabei realistisch ist. Sind allg. Wunschwerte, wenn es drunter bleibt, bin ich nicht enttäuscht :)
Freue mich über jede Steigerung, und sei sie auch noch so klein :)

@mootenroshi

nix kante, wenn du so dick wärst wie der würdest du auch deine 250 kg heben;)

Gewichte sind mir mittlerweile eh schnurzpiepe btw. ich trainiere nicht mehr mit schweren Gewichten (ausser natürlich auf Crea)

Meine Ziele: bis Mai/Juni definierte 93-95 kg hinlegen und dann bis ende des jahres die 100kg-Marke bei ungefähr gleichbleibendem KF-Anteil (also so um die 10%) zu erreichen.

Bin mir auch sicher das ich das schaffen werde:cool:

mein ziel is bis zum sommer nochmal soviel masse zuzulegen wie möglich und ne knallharte defi zu machen das ih so auf nen kfa von 4% komme - is machbar...

hi!

meine ziele wären so ca 4-5 kg bei gleichbleibendem Kf draufzupacken.

sonst meine bankdrückleistung von 85kg X 9 auf 100kg X 5 und natürlich in den anderen übungen stärker zu werden.
ansonsten gesund bleiben und einfach versuchen das training durchzuziehen und die nötige qualität in die muskeln zu bekommen.

mfg
Kidd

@slash: einen körperfettgehalt von 4% zu bekommen und dann noch zu halten, halte ich für NICHT machbar.mach dir lieber ein realistisches ziel von ca 8% und das wird schon verdammt trocken aussehen!

Nach vielen Monaten Pause nach Op und nerlangen null Bock Phase ist es mein erstes Ziel wieder regelmässig und mit allem was dazugehört zu trainieren.
Ausserdem möchte ich einige Trainingsrelevante Dinge einmalig ausprobieren.
Erstrebtes Gewicht etwa 90kg

@ tenhi
leiber dick und stark, als dünn und schwach:p
hier haben aber einige sich ihre ziele sehr hoch gesteckt:eek: von 50kg Bd 6mal auf 80 kilo 6 mal das wäre chon ein enorme steigerung, die ich so noch nie erlebt habe:eek: aber viel glück!!!

Original geschrieben von Master of Disaster
...
hier haben aber einige sich ihre ziele sehr hoch gesteckt:eek: von 50kg Bd 6mal auf 80 kilo 6 mal das wäre chon ein enorme steigerung, die ich so noch nie erlebt habe:eek: aber viel glück!!!
Ist in den Anfängen durchaus möglich. Such mal nach dem Thread über den Brustversuch ob es Schrägbank braucht oder nicht. Zeitlich war der so im Frühling 2002. Es ist als Trainingsanfänger möglich, glaub mir ;)

Edit:
Hier die Zusammenfassung:
http://www.muscle-universe.net/vbul...s=&threadid=15361&highlight=brust*+auswertung

schlankes tier

hi nappa - guuudes neues!

... ich will ein schlankes tiiiieeer werden - und nächste woche fange ich mit crea an und dann geht die post ab!

gruß

A

Anzeige

Re: eure ziele für 2004
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben