Eure "Profi Meinung"

ich sage...hat er...ganz klar...die härte so zu bekommen bei der masse ...nö ich glaubs nicht..

Also ich denk mal bis 2006/03 hat er "natural" trainiert. Die Veränderungen danach sind einfach zu heftig. Außerdem hat er von 2006/01 eine Diät gemacht, glaub 5 Kilo verloren. Anscheinend war er nach der Diät unzufrieden und zu mickrig und hat mit dem Stoffen begonnen.

So würde ich das interpretieren ;)

so wie der aussieht...das is klar das was ich auch will,der sieht echt gut aus...aber ob das alles "echt" is???so wie aricunisi sagte,die veränderungen sind einfach zu arg.

ich glaub nicht mal das auf allen pics der selbe typ is ...
glaubs weniger... nur mit viel stoff.. ^^

so bis zur mitte war es natürlich schätz ich, aber ab dann ging es mit ner testo kur oder so rauf und hat er noch was zum schärfen genommen. leider macht das das aussehen der natural bbler runter :D. ich hab schon oft gehört naja für 1 1/2 jahre schaust du aber nicht gebaut aus, schau dir ihn an. der hatte ne masse drauf das war klar das der gestofft hat.

lg Stefan

ICh würd mal nix vermuten. Das letzte is zwar echt gewaltig, aber schaut euch Memphis an.
Und ich hab auch einen im Studio, der meines wissens nach 3 Jahre ca trainiert und gigantisch groß geworden is.
Die Vermutung liegt aber nahe, doch.

Wie klein der sein muss um mit 81 Kilo so massig auszusehn^^

Naja denke ist schon machbar ohne Roids. Falls du aber über 1,70 bist wirst du bestimmt nicht so aussehn bei dem Gewicht. :p

Natürlich hat er gestofft. Und bis zur hälfte des Videos einen sehr schwachen Lat. Ich denke aber auch die ersten Fotos sind natural !

Zurück
Oben