Eure Meinung zum BB-Online Shop ?

A

Anzeige

Re: Eure Meinung zum BB-Online Shop ?
Hi,

also sieht doch eigentlich schon ganz gut aus. Bloß die Optik ist aus meiner Sicht verbesserungs würdig.

Ich würde folgende Veränderungen vornehmen:

-den grauen Hintergrund weg
-die Schrift der Produkte in blau


Ps: Ist nur ein Vorschlag, so etwa ist ja bekanntlich Geschmackssache.
smile.gif


------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
Beim Zubehör würde ich noch einige Sachen hineinnehmen. Auch bei Weightgainern und Diatprodukten könnte noch was dazukommen. Aber sonst finde ich den Shop ganz gut!

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Hi,
Ich finde das ganze sieht doch schon ganz gut aus.Das Sortiment ist wirklich nicht schlecht,ich kann nur kein protein finden.Ansonsten:Klasse!

Ciao
Judas
 
Hi,
der Online Shop ist schon ganz Ok. Nur währe gut wenn man dort auch Protein bestellen könnte.
 
@Gunship

Im Allgemeinen ist deine Page incl. dem Forum sehr gut gelungen.
Keine lästige Werbung, alles sehr schlicht und übesichtlich, und die blassen Farben wirken meiner Meinung nach sehr angenehm auf die Augen (beruhigend).

ABER.....Das Gegenteil gilt für einen Online-Shop !

Natürlich sollte er auch übersichtlich sein, aber auf keinen Fall schlicht und einfach !
Die Waren müssen regelrecht ins Auge stechen, es ist einfach alles zu unauffällig !
Ein Kunde darf nichts übersehen. Eine Suchfunktion hat für den Konsumenten natürlich einen Vorteil, aber du mußt dir im klaren sein, daß er durch die gezielte Suche, so manche Angebote einfach übersieht !
Es sollten Anreize zu Impulskäufe angebracht werden. ("Eigendlich wollte ich nur Creatin, aber...")
Der Kunde muß sich von der Ware auf irgend eine Weise angesprochen fühlen.
(Empfehlungen, Ratschläge, Werbung, Angebote, usw...)

Und das Wichtigste:
Der Grund ! Warum soll man ausgerechnet bei BB-online und nicht wo anders die Supps kaufen ?
Welche Argumente gibt es dafür ?
Diesen Grund konnte ich bis jetzt leider noch nicht feststellen...
wink.gif


Denk mal darüber nach...
wink.gif


Gruß
PREDATOR
 
Den grauen Hintergrund habe ich weggemacht, sieht wirklich besser aus. Danke für den Tip.

Protein habe ich noch keins, weil ich bisher noch nicht das Richtige gefunden habe. Kommt aber noch.
 
Also ich weiß einen Grund hier zu kaufen:
Gunship!
Er macht sich ne Schweine Arbeit mit dieser HP und dem Forum , da ist es nur gerecht wenn man zum Dank bei ihm kauft , zumal sein Angebot auf keinen Fall schlechter ist als das von anderen Shops.
Mein nächster Kauf findet hier statt!

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 22.09.2001 editiert.]
 
@The Real McCoy

Vollkomen richtig, aber der Shop soll ja auch Neukunden anziehen oder nicht ?
smile.gif


Ich meine damit die Leute die rein zufällig über diese Seite stolpern...
 
@gunship

Ergänze dein Kreatin-Angebot noch durch Hi-Tec Kapseln und ich bin dein Kunde !!!!! Ich möchte nämlich nächste Woche eine Kreatin(kapsel)-Kur starten
smile.gif


------------------
Too many Times i have been high...
 
Ja klar , ich lobe hier rum wie doof und mache Werbung, aber der Razor kriegt mit seiner beschwerde nen Zwinker Smily
biggrin.gif


------------------
NO PAIN , NO GAIN!
 
@ Predator,
agree, auch Verkaufsprofi?

Mit nur 35-40 Artikeln kann man den BB-Bedarf nicht decken.
Man befriedigt seine Bedürfnisse nicht in verschiedenen Shops, wenn ich woanders alles mit einem Klick bestellen kann.
Daran würde ich arbeiten.
Mfg.


------------------
!United we stand!
 
JA Proteinpulver fehlt auf jeden Fall !!!!!!!! Angenommen das Proteinpulver wäre im Sortiment , so würde ich regelmäßig meine "VOLLBESTELLUNGEN" hier machen. Also woran liegts ?

------------------
Too many Times i have been high...
 
@rotas

Was hast Du den noch für Bedürfnisse?
Was fehlt Deiner Meinung nach noch konkret?
Mal abgesehen vom Proteinpulver.

@razor
Kommt noch die Woche.
 
Tja gunnie, nicht schlecht Dein Shop. Nur was mich ärgert:

Ich habe gerade bei bb-sportnahrung in Ludwigshafen für das Creatin von Powerman 89,- DM bezahlt (2 x 500 g Dosen im "Angebot"), bei Dir: 1000 g-Dose: 59,- DM

Nicht zu fassen. Na dann weißt Du ja, dass ich das nächste mal in Deinen Shop sehe.

Klar, Protein in größerer Auswahl wäre sicher gut. Wenn Du an noch mehr Videos günstiger dran kämst, wärs auch nicht schlecht.

Weiter so.

Viele Grüße

Chrissi
 
A

Anzeige

Re: Eure Meinung zum BB-Online Shop ?
Zurück
Oben