Eure Meinung zu Gain Pro bitte

mike_moriati

New member
Hi folks,

bin noch nicht so lange dabei und wollte mal euern Rat zu einem Produkt.
Ich hab's bereits ausprobiert und glaube, das es nicht schlecht anschlägt bei mir.

Ich möchte damit Kraft und Masse (5-10 Kg) aufbauen.

Das Zeug heißt Gain Pro . Hier gelangt ihr zum Hersteller mit einer Übersicht aller Inhaltsstoffe.

Was mich so interessant fande war das fettfreie aufbauen.
Ich hatte schon mal WeightGainer getestet, aber bin eher fett geworden.

Naja, folgt einfach mal dem Link und sagt mir doch bitte mal, was ihr davon haltet.

A

Anzeige

Re: Eure Meinung zu Gain Pro bitte
Nas ja ich hatte kurz in deinem anderen threat schon drauf geantwortet.
Bezügl. des fettfreien Aufbaus muss ich dich leider enttäuschen. Wenn du dir diese Zeug jetzt ohne Ende reinwirfst heisst das nicht, das daraus Muskeln werden.
Jegliche Energieüberschüsse werden vom Körper in Fett gespeichert. Bei diesem Gainer wirst du wahrscheinlich nicht so schnell fett wie bei andern, was aber daran liegt, weil er relativ wenig Kalorien hat. Liegts du jedoch über deinem Bedarf, wird auch das in Fett gespeichert.
Also: Bevor Du überlegst ob Gainer ja oder nein erst aufschreiben was du isst und dann weiterschauen.

Nein das macht grundsätzlich keinen Sinn, Kreatin hat nichts in Gainern etc zu suchen. Kreatin nimmt man wenn dann alleine und nicht mit Eiweiß zusammen weil dadurch die Kreatinaufnahme verzögert wird.

Glutamin in oraler Form macht grundsätzlich keinen Sinn siehe auch die threats hier und hier

Zurück
Oben