Eure Meinung zu: DIM + Impact Whey Isolate + ZMA

Krprince777

New member
Guten Tag Fitnessfreunde :)

Ich war noch nie wirklich übergewichtig oder sonst was, leide aber seit ca. 10 Jahren an einer Gynokomastie (ich leide psychisch wirklich sehr darunter da ich immer sehr sportlich war).Ich bin 185cm groß und wiege zu zurzeit ~100kg. ( habe in den letzten 2 Jahren 25 kg zugenommen).
Kein Arzt konnte mir so wirklich weiterhelfen.
Woraufhin ich es nun selbst in die Hand nehmen werde. Dazu habe ich mir überlegt DIM (ein Mittel zum Ausgleich der Hormone) ZMA und Impact Whey Isolate (myprotein) einzunehmen. Um meine Hormone wieder in Ordnung und meiner Gyno den Kampf anzusagen.
Was haltet ihr von dieser Supplement Mischung?
Impact Whey Isolate wird doch aus Kuhmilch gewonnen, deshalb fördert es doch Östrogen oder?
Nstürlich gehe ich auch ins gym wo ich zurzeit Ganzkörpertraining 3x wöchentlich mache.


Mich würde eure Meinung zu dem ganzen Thema wirklich brennend interessieren und ich hoffe das es mir weiterhilft :)

Grüße. Krprince777
 
A

Anzeige

Re: Eure Meinung zu: DIM + Impact Whey Isolate + ZMA
DIM sagt mir jetzt nichts. Ein Eiweißpulver ist Top udn würde ich jedem empfehlen. Einfach aus dem Grund, weil Proteine so elementar sind für uns Menschen.
ZMA nehme ich täglich abends. Vertieft meinen Schlaf ungemein. Absolute Empfehlung.
 
Zurück
Oben