Eure Meinung meine Freunde...

ILLION

New member
Hi,

alle ziehen sich aus :D ...also ziehe ich mich jetzt auch aus...die Pics sind 2-3 Monate alt...bin jetzt schön braun (Sommerferien).

Ich trainiere seit ca. 2,5 Jahren bin 1,96 groß und 19 Jahre alt...alles Natur....
p.s. achte nicht besonders auf Ernährung werde ich aber demnächst...

Meine Umfänge: ratet einfach... ;)

Ich danke schon im voraus für Verbesserungsvorschläge.....und sorry für die schlechte Qualität....Fotos by Nokia 6230 :D

MfG ILLION

A

Anzeige

Re: Eure Meinung meine Freunde...
Hallo ILLION,

schau mal hier:
2 mal am .
ich denke viele werden sagen das das der kfa noch ein wenig zu hoch ist, aber ich find es passt so!

oa sehn auf dem 3. beeindruckend aus! :)

hihi!

also ich muss sagen der rücken passt schon. könnte etwas besser sein aber die briete ist okay und die einschnitte, soweit bei einer latpose erkennbar, sind auch okay.

allerdings musst du an der vorderseite noch sehr viel tun.

die brust ist net so der bringer. die arme scheinen mir auch etwas dünn.

was den körperfettgehalt angeht, würde ich sagen ist okay, ist net übermäßig viel udnd eine haut ist nicht wie zigarettenpapier. ist durchschnittlich mM nach.

also, respekt für die leistung die du erbracht hast aber da geht bestimmt noch einiges.

good pump benny

EDIT:

achso, rasieren wäre echt mal angebracht :D ;)
bringt die muckis besser zur geltung ;)

finde sieht echt ganz gut aus, die sache mit der defi ist halt geschmackssache.
mich würden deine kraftleistungen mal interessieren?

Czesc !
Das ist eben POLSKA-POWER !!!
Die Brust könnte etwas größer sein, damit alles passt.
Schreibe deine Masse auf (Bizeps, Oberschenkel, Brust).

Und... wieviel wiegst du ???

Ich rate deine Masse mal: Bizeps 39 cm
O-Schenkel 55 cm
Brustumfang ????

Jetzt sag an !!!

Sieht ganz gut aus, nur die Beine soweit man sie erkennen kann, vor allem aber die Waden sind proportional zum Oberkörper zu dünn.

*Lestard*

Sieht garnicht mal so schlecht aus! Halt massig! Der Lat ist gut, hat ne ordendliche Breite, die Brust und Arme können auf jeden Fall noch Mehr Volumen vetragen. Sonst siehts ganz gut aus stell mal die Beine rein so haben die mich hier auch dran bekommen, weil bei mir sind die auch nicht die besten. :p :D

ps: Trainingsplan

Hi an alle und Czesc Richie,

danke für die kritik werde mein Trainingsplan ändern um meine defizite aufzuholen...

..muss ich wirklich meine Beine fotografieren.... ;) ...ihr Säcke wisst genau wie man jemanden rankriegt!

Meine Maße:
OA- 43 cm
Brustumfang- 127 cm (Lat angespannt)
Beine- 60 cm

Bankdrücken:145 kg Maximal (trainiere mit 120 kg)
Nackendrücken:95 Kg Maximal (trainiere mit 70-80 kg)
Kniebeugen:125 Maximal (trainiere mit 95 kg)

Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach....bin gerade wieder beim aufbauen meiner alten Form...war 4 Wochen in der Heimat....die Frauen dort am Strand sind der Hammer.... :eek:

MfG ILLION

finde deinen rücken echt klasse! ;)
ich persönlich fände es schöner wenn du mal ne kleine defi einlegen würdest! :cool:

Beim Bankdrücken schaffst du ja richtig viel, genau wie beim Nackendrücken,
heftig, schuldigung, mit den Maßen habe ich dich unterschätzt, ich kenn mich
wahrscheinlich nicht so aus damit, naja, aber bei Kniebeugen kriegst du echt ein Minus bei mir, bei mir war Bankdrücken 90 kg und Kniebeugen 140 kg (max).Das waren die Ergebnisse mit 16 bei mir vor den Sommerferien.
Ich stelle wahrscheinlich meine Fotos heute auch rein, dann kannst du mich auch bewerten.
Wo warst du in Polen ?
Ich war in Danzig die ganzen Ferien.

ihr vergesst irgendwie seine groese !

darum meinen besonderen respekt @ bankdrückleistung
schwachpunkt sind in meinen augen beine , dicke Waden mit dieser Größe sind aber wirklich nicht einfach

aja und rasieren :>

Hi,

ich danke allen..ihr habt mich wirklich viel geholfen...werde jetzt konsequenter trainieren um noch besser auszusehen....und ja ich werde auch anfangen die Beine zu trainieren.....

...und @Richie ich war in Jaroslawiec, Ustka und Miendzysdroje (schreibt man das so?)

MfG ILLION

A

Anzeige

Re: Eure Meinung meine Freunde...
Hallo ILLION,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben