Eure Meinung ist gefragt/ Fotos/ Kritik

kungbeili

New member
Eure Meinung ist gefragt

So also bin neu hier und folgendes zu meiner Person:

Größe: 1,80
Gewicht: derzeit noch 84 kg

So ich möchte einfach Kritik zu meinen Fotos seien es negative oder Positive, etwas zu meiner Vorgeschichte:

Habe früher 120 kg gewogen, keine Muskeln oder so sondern Fett was man natürlich sicherlich auf den Fotos noch sieht auch... und nach harten Training und Diziplin hab ich mich auf die heutigen 84 kg runtergearbeitet und möchte nun halt mal etwas von anderen leuten hören.... also egal welche kritik kommt oder sonstiges bin ich mir sicher das ich hier ehrliche und eventuell auch konstruktive kritik zu hören bekomme und vielleicht den ein oder anderen tipp.. :)

Die Quali ist mittelmäßig finde ich ging leider nicht besser.. hab nur ne handy cam... :)

Herzlich Willkommen im Forum. :)

Beachtlich, dass Du schon über 35 KF abgebaut hast. :eek: Du siehst also, dass Du auf dem richtigen Weg bist. :) Den Bildern nach schätze ich, dass da aber bestimmt noch mal 8-10 kg Fett runter sollten. :rolleyes: Ich weiss, es wird mit zunehmender Zeit immer schwerer, aber irgendwann hast Du auch das geschafft.

Schreib' doch bitte noch etwas über Deine bisherige Trainingsdauer, den TP und Deine Essgewohnheiten, dann kann Dir leichter geholfen werden.

v.H.

Hallo!

Also das ganze geht nun ca. seit 3 Jahren falls ich mich nicht irre jetzt anfänglich war es eigentlich nur ein herumprobieren und studieren was nun der richtige weg ist um mein Ziel das ich mir gesteckt habe zu erreichen:

Also man hat mal angefangen mit ein wenig Cardio, sprich sich mal zu bewegen oder sonstiges für mich war das ganze ja nicht besonders einfach zu Cardio hat früher für mich: Radfahren alle 2 Tage eine halbe Stunde gezählt hat aber nicht sonderlich viel gebracht... (genaue Zeitspanne weiß ich leider nicht mehr)

Danach hab ich zum BB gefunden, und darin eigentlich das richtige für mich und meinem Körper endteckt und anfänglich auch nur mit 2 KH Übungen gemacht um mich mal dem ganzen etwas ranzutasten, natürlich waren da auch noch Liegestütze dabei und Übungen die man ohne viel an Gerätschaften machen kann, natürlich war das alles noch immer zu wenig und so besorgte ich mir eine Hantelbank und dazu gehörige Gewichte.

Auf der Hauptseite von bodybuilding-online.de hab ich mir dann den Heimtrainingsplan ausgedruckt und trainiere nach diesem eigentlich, jedoch muss ich auch dazu sagen das ich eigentlich ziemlich auf meinen Körper höre, zB. Trainingstag sollte Montag sein jedoch ich fühle mich nicht richtig fit bzw. ich merke das ich an diesem Tag nicht trainieren kann, trainiere ich auch nicht. Sollte ich vielleicht ändern?

Essgewohnheiten: ich ernähr mich eigentlich gleich wie früher nur halt etwas weniger, und achte natürlich auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Ist jetzt ganz unterschiedlich, natürlich weiß ich das man durch einen "perfekten" Ernährungsplan sicherlich noch viel mehr erreichen kann bzw. es sicherlich einfacher geht das gewünschte Ziel zu erreichen. Hab mich auch schon damit auseinander gesetzt nur ist es mir ehrlich gesagt zu aufwendig da ich unter der Woche gerade noch Zeit finde fürs Trainieren am Abend wenn ich nachhause komme.. das ist sicherlich eines meiner manko´s.

Und danke für dein Posting Van Helsing, und du hast recht es wird einfach immer schwerer umsoweniger man "weg" trainiern muss :)

dickes lob von mir, sowas schaffen nicht viele! einfach am ball bleiben, dich ausgewogen und gesund ernähren und dann schaffste auch deinen traumbody..alles nur eine frage der zeit und deiner disziplin;)

finde super was du da geleistet hast, aber beachte das du nie mehr als 4kg im monat abnimmst.die haut kann sich in der zeit nicht gut zurückbilden und es geht muskelmasse verloren.vllt weisst du das ja bereits aber ich halt das für wichtig mal gesagt zu haben! :)

Zurück
Oben