Eure Meinung gefragt/ Rücken/ Kritik

Vodka7

New member
Eure meinung gefragt

Hi, bin schon ungefähr 4 monaten am trainieren.
Bin 16 Jahre, 176cm groß und wiege 65kg
als ich anfing 56kg oder sowas.(ist natürlich hauptsächlich fettmasse wo ich zugenommen hab)
hier mal ein bild von meinem rücken
dsc00007.127ll.jpg

ich weiss das es noch nich viel ist, würde mich trotzdem über kritik freuen :)

Gruß Vodka7 :D

A

Anzeige

Re: Eure Meinung gefragt/ Rücken/ Kritik
AW: Eure meinung gefragt

rücken halt... was willst jetzt hören? vier monate training in diesem sport ist nichts!!! wie hast davor ausgesehen? Bilder? wie sieht dein Training aus? wie sieht deine Ernährung aus (wenn du selbst sagt, dass das meiste was du zugenommen hast, Fett ist)?

so hab ich davor ausgesehen(bisschen verschwommen)
9kubm.jpeg

Tp ist der 2er grundlagen split ausm forum
Ep hab ich kein, sieht aber an nem werktag ungefähr so aus: 6:10 haferflocken 8:30 putenfladenbrot 13:30 große mahlzeit(meist reis oder döner) 16:00 große/kleine mahlzeit je nachdem ob trainingstag(bei großer reiß/nudeln bei kleiner belegte brote) 19:00 500g magerquark und 22:00 125g erdnüsse
meint ihr das es eine gute veränderung für 4 monate ist, soweit man es erkennen kann?

Lg Vodka7

Man erkennt rein garnichts.... mach anständige bilder sonst kann dir hier niemand helfen.

Ja verschiedene vorher nachher Bilder aus verschieden Winkeln wären mal ein Anfang :)

Ja das macht denke ich generell wenig Sinn du trainierst nimmst zu gibst dir Mühe weiter so mehr kann man auch nicht sagen :D

Okay sorry für das schlechte Vorherbild, wusste am anfang nicht welche Posen man am besten macht auf den Vorherbilder.Front sieht man kaum unterschiede, hab mich zwar um 15kg beim Bankdrücken gesteigert aber Brust will nochnicht so richtig.Beine hab ich leider keine Vorherbilder gemacht , konnte mich aber von 8*30 auf 15*35 steigern beim beugen steigern.

A

Anzeige

Re: Eure Meinung gefragt/ Rücken/ Kritik
Zurück
Oben