JustHealthy
New member
eure meinung
hy
bin komplett neu. im forum und in der branche.
was ich mittlerweile gemerkt habe ist, dass ich mich zu "gesund" ernähre. sprich so gut wie gar keine fette, "ungesunde" sachen wie pommes, burger, usw.
trainiere seit ca 6 wochen, und kann fast nicht mehr. bin dauer-ko, komplett schlapp, keine energie.
hier lese ich wiederrum dass man "reinhauen" soll. was mich eigentlich sehr erfreut
denn ich nehme sehr leicht zu.
nur die 3 haupt-zutaten die hier aufm speiseplan stehen, reis, nudeln und kartoffeln, habe ich bis dato sehr selten verzehrt. fleisch aber schon.
mein jetziger speiseplan besteht hauptsächlich aus:
vollkornbrot/schwarzbrot
magerwurst
margarine
low-fett käse
thunfisch (natursaft)
pute
viel gemüse
und alles was nicht mit fett in verbindung steht
täglich eine selbstgekochte suppe. fettarm natürlich. dafür sehr bunt
meine frage wäre:
woher kommt die schlappheit? soll/kann/darf ich wirklich anfangen nach lust und laune zu essen?
ein bekannter hat mir eine shake-mixtur empfohlen:
70%proteine
30%eiweiss
vitamine
mineralien
was haltet ihr davon? kann das mein energiebedarf abdecken?
mfg chris
hy
bin komplett neu. im forum und in der branche.
was ich mittlerweile gemerkt habe ist, dass ich mich zu "gesund" ernähre. sprich so gut wie gar keine fette, "ungesunde" sachen wie pommes, burger, usw.
trainiere seit ca 6 wochen, und kann fast nicht mehr. bin dauer-ko, komplett schlapp, keine energie.
hier lese ich wiederrum dass man "reinhauen" soll. was mich eigentlich sehr erfreut
nur die 3 haupt-zutaten die hier aufm speiseplan stehen, reis, nudeln und kartoffeln, habe ich bis dato sehr selten verzehrt. fleisch aber schon.
mein jetziger speiseplan besteht hauptsächlich aus:
vollkornbrot/schwarzbrot
magerwurst
margarine
low-fett käse
thunfisch (natursaft)
pute
viel gemüse
und alles was nicht mit fett in verbindung steht
täglich eine selbstgekochte suppe. fettarm natürlich. dafür sehr bunt
meine frage wäre:
woher kommt die schlappheit? soll/kann/darf ich wirklich anfangen nach lust und laune zu essen?
ein bekannter hat mir eine shake-mixtur empfohlen:
70%proteine
30%eiweiss
vitamine
mineralien
was haltet ihr davon? kann das mein energiebedarf abdecken?
mfg chris