Eure Meinung bitte/ Kritik

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Kritik
@The Real McCoy

Hey Junger, klar ist man im Vorteil wenn man lesen kann. Hättest dein Beitrag mal eher editieren sollen bevor ich das Original zu lesen bekommen habe
wink.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Gehörst halt zu den Blitzmerkern auf dieser Welt
wink.gif

------------------
cu l a

@The Real McCoy
Echt unterhaltsam hier. Aber siehs endlich ein. Er ist vielleicht nicht der deffinierteste, jedoch musst du ihn hier nicht gleich fertig machen. Du könntest es wenigstens mal mit Tipps versuchen, wie die anderen oben schon.

------------------
I'll be back!

@Paul
Jo, das kenn ich. Die ersten drei monate hab ich auch nur alle Übungen sinnlos durchgemacht ohne so genau zu wissen, was ich da tu. Bin dann irgendwann auch auf diese Seite gestossen und von da an hab ich gemerkt, dass man einiges mehr tun muss, um muskeln aufzubauen.

Aber dass du damals schon 38cm hast find ich ziemlich krass

@Samael
Bin ich blind? Alle reden hier von fotos, aber ich seh keine. Wo gibts die denn zu sehen?

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

will die fotos aber auch mal sehen um kritik walten zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auch die von mc coy (ob er es überhaupt wagen kann,sich an einen neuling hochzuziehen
tongue.gif
; bitte nicht gleich wieder wütend werden. aber wenn z.b. pumpi diese einstellung hätte. der könnte sich über jeden lustig machen, aber jeder hat mal angefangen--auch ein gewisser mc coy)

[Dieser Beitrag wurde von stagi am 13.01.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von stagi am 13.01.2002 editiert.]

@Samael666

Ist schade das du dich entschlossen hast dein Bild rauszunehmen. Ist nur zu deinem Nachteil das du empfindlich auf einige Postings reagierst !

PS: Musst mal die "Durchlasstechnik" ausprobieren. Postings die dir gefallen ließt du aufmerksam durch und Postings die dir nicht gefallen ignorierst du oder vergißt sie lieber schneller
wink.gif

------------------
cu l a

Auf Sami!!! Gibs uns, so schlecht können se doch net sein!
wink.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

@ alle
ich hab beschlossen das photo rauszugebn, weil ich mir keine blöden sprüche von einigen idioten hier anhören möchte..
dazu möcht ich noch sagen, dass man auf diesem photo leider nicht viel erkennt, aufgrund der schlechten qualität, ich werde ein anderes machen lassen auf dem man alles besser sieht
ich möcht auch sagen, dass ich sehr wohl (entsprechend der zeit des trainierens..) trainiert bin und bin der meinung, das ich dem RefeleX um (fast) nichts nachstehe, aber i geb auch zu, dass man es auf diesem photo leider nicht erkennt...jetzt werden sicher einige sagen, dass das jeder behaupten kann, aber i werds beweisen..

ps: nochmal danke an alle, die mich positiv kritisiert haben

------------------
mfg

naja,so überragend wies manche dargestellt haben sieht das ja nun wirklich nich aus,da mus ich the real mc recht geben!
aber mit seiner meinung hätte er sich auch ein wenig zurückhalten können,denn ich find die werte in seinem profil sind auch nich grad der kracher!
aber egal,is auch nur meine meinung!

------------------
no pain,no gain

@terminator
ich hab ja nicht mit nem 38er angefangen. Ganz zu vbeginn warens so 32 schätze ich und bei bb-beginn vielleicht 33oder 34 oder so.

@crishan
die profilwerte sind fürn arsch. Wenn mccoy richtig trocken ist wären die maße ein kracher.
Aber es kann auch einér im profil 100kg bei 1.80m haben und 120kg drücken - der kerl könnte ein fettsack mit guten hebeln sein...

------------------
-Paul

also ich weiß ned
ich finds foto nicht schlecht
nur wie soll mans beurteilen ohne vergleiche?
samael, wenn du ein foto hast bevor du angefangen hast zu trainieren dann poste es mal
vielleicht is der unterschied ja ganz deutlich
und @mccoy
es sind ein paar monate und wer weiß wie dünn er vorher war?
der vergelcih mit reflex is lächerlich das is klar
trotzdem, groß reden kann jeder und über andre herziehen
und ja, er schaut nicht aus wie ein BB'ler sondern eher wie einfach einer mit einer guten figur
oder so
*g*

@The Real McCoy und andere!

daß hier einge Leute ständig über Fotos ablästern die keine 200kg unförmige Muskelmasse zwigen nervt schon total.

Is echt cool über die bilder von anderen zu lästern´wenn man selbst keine hat....gell, in dem Profil von real mc coy seh ich z.b. unter fotos nur ne leere Fläche...!

Also Alter, erst mal selber was sehen lassen und dann die coolen sprüche...!

Außerdem ist das auch ne Geschmacksfrage ob Muskeln und/oder Definition besser sind.

Muß das sein, daß hier ständig einer den andern fertig macht.
Leute das ist UNSPORTLICH und UNFAIR!

dafür gibt´s sonst die ROTE KARTE oder ist das das verbale freistilringen.

Trainiert lieber anstatt abzulästern wie die kleinen Schulmädchen!!!!

Wenn das so weitergeht hat bald keiner mehr Lust Fotos zu posten und ohne Fotos isses doch irgendwie langweilig, oder?

hm wolfy
also ich will ja hier nicht weiter streiten
aber dich selbst als BB'ler zu bezeichnen und zu meinen das du eh schon super definieret masse hast ist doch
schon etwas
naja
lächerlich
biggrin.gif

jojo hab auch kein foto noch da bevor du dich aufregst
kommt im sommer
also keinen stress

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Kritik
Zurück
Oben