Eure Meinung bitte/ Kritik

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Kritik
Was ist denn hier für'n Trubel ?!?!...HÄ ?

Also, ich sehe hier nur ein abgemagertes, kleines Bübchen...eimal tief eingeatmet & er hängt quer vor der Nase !
biggrin.gif

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Naja, dass Foto soll aber doch dazu dienen um Kritikpunkte aufzuzeigen...
Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob jemand sein Foto hier reinstellt wenn ers tut muss er damit rechnen kritisiert zu werden... und es bringt ja auch nix wenn man sagt dass Foto sei super, wunderbar usw. wenns einfach nicht so ist, also relaxt mal bisschen!
smile.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

@ St@ckOverflow

na, dann laß Du doch mal was sehen, bevor du hier den Mund so voll nimmst!

@ The Freak

gegen Kritik ist ja nichts einzwenden, nur wenn sie so bescheuert vorgetragen wird wie gerade eben...
Kritik heißt nicht jemand niederzumachen. Wer das nötig hat...der komische Zufall ist nur, daß vorwigend die Leute so ablassen, die selbst in den seltensten Fällen eigene Fotos präsentieren. Zufall?

Wer selbst trainiert, weiß das das alles nicht so einfach ist und die Erfolge hart erkämpft werden müssen. konstruktive Kritik ist immer OK. Sind wir hier um uns gegenseitig zu motivieren oder fertigzumachen!?

ich hab auch den Verdacht, daß hier jede Menge Leute sind, die selbst auch keine besseren Erfolge haben und nur die großen Sprüche reißen.

@Anguel

Geh mal die Beiträge der ersten Seite durch. Dort wirst du das Bild finden !

------------------
cu l a

Wie gross der Leiden Zahl, die auferlegt dem Herzen, doch bleibt die größte Qual zu Lächeln unter Schmerzen !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfy:

@ St@ckOverflow
...na, dann laß Du doch mal was sehen, bevor du hier den Mund so voll nimmst!
[/quote]

@WolfyBoy
Also: Wenn hier einer den Mund vollnimmt, dann bist Du das
biggrin.gif
!

War ja klar dass Du & Deine Boyfriends auf solche Bilder stehen...und das ist der Grund warum ich VORERST keine Bilder von mir posten werde !

Davon ab: Du solltest mal mehr essen mein süsser WolfyBoy
wink.gif
--> http://www.bodybuilding-online.de/start/pictures/see04a.JPG

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

A

Anzeige

Re: Eure Meinung bitte/ Kritik
Zurück
Oben