Eure Erfolge

nordmann

New member
also ich wollte mal fragen oder besser wissen was so eure erfolge sind die ihr seit eurem beginn habt in sachen
Gewicht , Fett , eure lieblings übung und wieviel gewicht ihr da zu gelegt habt also alles in allem eure erfolge :)

GG
nordi

also ich selbst bin erst seit 8 mon. dabei habe in dem zeitraum 11 kg zugelegt leida auch 4% fett :(
von anfangs 70,4 ka und 14,1% auf 81,4 und 18,3%
tjo was ganz gut geht sind situps mit 40kg auffer brust ^^
jo und sonst hmmmm

hab da nochmal gleich ne ander frage wie bau ich fett ab ohne ganz extrem mein koerpergewicht zu verlieren
DER SOMMER KOMMT LANGSAM :)

mFg
nordi

@nordmann

situps mit 40kg auf der bust....?
ich galub eher das du 40kg auf dieser komischen maschine nimmst mit der man bauhmuskeln trainiert.....

ich hab 100 WDH bei chrunches mit 20kg auf der brust gemacht und es war nicht anstrengend, und ja ich hab sie richtig ausgeführt. es ist nur eine übungssache wie mit klimmzügen,..

Meine Erfolge durch BB?

hm nunja, ich muss nun einen Grossteil meines Kleiderschranks ersetzen. Das wird teuer, besonders wenn man in der Ausbildung ist und alles selbst bezahlen muss.

ich trainiere seit april 2002 und habe anfangs 72kg gewogen. mittlerweile wiege ich 83 kg mit sehr vielen pausen zwichen dem training(insgesamt 7 wochen pause durch urlaub und bestimmt nochmal 6-7 wochen durch faulheit). habe überall so 2-3 cm(rücken und beine brust so 5-6cm) an umfang draufgepackt. finde aber trotzdem das ich viel zu schmächtig bin (will bis april nochmal 10kg draufpacken und hoffe es klappt ohne meinen schicken bauch zu gefährden.

trainiere seit ziemlch genau 15 Monaten, anfangs habe ich ca 54 kg gewogen, war also ziemlich dünn, jetzt wiege ich 70 kg.
Mein grösster Erfolg dabei ist wohl das ich trotz dieser Zuname zugleich einen recht niedrigen Körperfettgehalt und somit gute Defi erhalten konnte.
Mein Oberarm ist in dieser Zeit von ca 32 auf 38 cm gewachsen, Mein Oberschenkel von 44 auf 56 cm, mein brustumfang von 95 cm auf 108cm

erfolge? ok, ich trainiere seit 08/01. habe damals 75 kg gewogen.
jetzt bin ich bei ca. 93 kg was für mich als Ekto (1,85m) gar nicht so schlecht ist.

zu den maßen: bizeps 43, brust 113, oberschenkel 62.

Erfolge

Ich trainiere seit März 2001 und konnte in den 2 Jahren 10kg an Gewicht zulegen. Jetzt muß ich allerdings mehr definieren.
Meine Lieblingsübung ist wie könnte es anders sein das Bankdrücken.
Schaffe jetzt 80kg x 10 oder 105kg x 1
Trainiere an 3 Tagen die Woche im 3er Splitt. Hat sich für mich bewährt. Und mache alle 4-6 Wochen HIT-training. (Sehr effektiv)
Mit dem Ausdauertraining siehts leider etwas traurig aus, zumindest im Winter! Im Sommer schon 2 x die Woche!

wieso sollte das ein witz sein mit den 40 kg bei den situps ????
ganz normale stups bein wo drunter geklemmt gewicht auffe brust und los gehts
das is doch wirklich kein ding
jeder hat seine staerken wo anders und ich halt da dafuer hab ich beim schulterdruecken derbe probs

mfg nordi

Ich trainiere seit September '98 und habe mich von 65kg auf jetzige 95kg hochtrainiert bei einer Grösse von 1.78m.

Meine früheren Schwachstellen die Beine können sich heute langsam sehen lassen.

Auch bin ich so langsam mit der ganzen Form zufrieden. Mein Ziel natural 100kg zu erreichen sollte mir hoffentlich auf nächsten Frühling gelingen.

Jep, das wärs...

Zurück
Oben