Eure Erfahrung

Lucasso

New member
Hallo Community!

Ich bin neu hier , und hoffe an der richtigen stelle zu sein!

Habe in den letzten 3,5 monaten 25 kilogramm abgenommen durch diät.
hatte 100kg, jetzt 75kg. habe dadurch auch muskelmassemasse abgenommen.
habe frühe noch nie trainert, will aber mein nächtes ziel jetzt in angriff nehmen - und zwar masse, - muskelmasse. mir steht ein fitnesstudio zur verfügung hab mich auch schon mit muskelaufbau und stoffwechsel beschäftigt, nur meine frage an EUCH ist. Wie fange ich an , welche supplemente könnte ich nehemen, was mache ich..?!

Durch eure erfahrung könntet ihr mir vl. sagen wir ihr es gemacht habt oder jetzt machen würdet, will nächste woche starten!

Größe: 1,85cm
Gewicht:75kgcm

Danke im Voraus!!

LG

A

Anzeige

Re: Eure Erfahrung
Hallo Lucasso,

schau mal hier:
mit der .
ich traniere seit ca 30 monaten und lese täglich hier im forum und ich lerne noch immer dazu .. beschäftige dich mit ernährung mach dir evt. nen plan dann nimmst du dir nen grundlagenplan oder ähnliches und los gehts :D

versuch erstmal, deine ernährung richtig umzustellen und sie auf dich anzupassen.
dann sollte dein training auch dementsprechend ausgerichtet sein, und du solltest hart trainieren.
das wichtigste und wirkungsvollste, was dich deinem ziel näher bringen wird, sind 2 sachen: rht (richtig hartes training) und disziplin.

als supplemente würd ich dir fürn anfang nur whey und dextrose für direkt nachm training empfehlen, mehr brauchst du noch nicht, bzw wäre es rausgeschmissenes geld.

lg

hey!
bevor du angfängst mit dem training,!
solltest du erst mal die übungen erlernen die richtig auszuführen!
das machen viele falsch(ich angfangs auch)!
und trainiere nich 5mal den selben muskel in der woche sondern gib ihn zeit sich zu erholen! dan ernährung umstellen!
supps brauchste für den anfang nich, protein shake wär des einzigste!

und respekt das du so viel abgenommen hast, da zieh ich mein hut vor dir!
gruß

Vielen, vielen dank!
Die richtige Ausführungen von übungen und dauer der wiederholungen bzw durchgänge hat mir ein sehr guter freund erklärt und mir auch angeboten mit ihm zu trainieren, zum thema hartes training: zitat meines freundes:
"...bis di onspeibst!" und "..latzug bist umfliagst!", bin ich zuversichtilich. werde jetztmal ein monat oder 2 mit eiweißshake nach dem training beginnen.
danke nochmal!, ich nehme jede hilfe an danke!

PS: mit ernährung kenn ich mich sag ich mal "gut" aus, -25kg ;-)

Liebe grüße

A

Anzeige

Re: Eure Erfahrung
Hallo Lucasso,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben