Eure Erfahrung Mit supps

Rubinox

New member
Mit welchen supplementen von Allstars, peak,weider...
Habt ihr gute erfahrung gemacht ? Wollte morgen eine groß bestellung aufgeben ich weiss nur nicht ob ich vielleicht creatin und dazu bcaa und aminos bestellen soll oder vielleicht anderes ? ich denke ich bestelle bei allstars aber selbst das steht noch nicht fest^^ ich freue mich über erfahrungsberichte und eure persönlichen meinungen ;)

A

Anzeige

Re: Eure Erfahrung Mit supps
Hallo Rubinox,

schau mal hier:
eine .
Ich nehm bis auf vitamine alles von peak!

Anabolic protein fusion; preislich is ok ( für mich top da ich alles 20 prozent billiger bekomm)
die werte sind ausgezeichnet und der geschmack is gut. ( schoko)

Supreme mass builder; super für energie nach dem training. Inhalt passt. Preis ist auch gut. Geschmack, vanille- eher schlecht, schoko- gut

Bcaa in TST form; preis- etwas teuer aber dafür extrem hohe konzentration und wahnsinns qualität. Geschmack, kirsche- top, mango melone- gut

zma ; preis is top, besserer schlaf. Sonnst kann ich dazu nix sagen

hoff das hilft dir etwas :)

Mfg

Ich denk die bcca von peak kommen dann schonmal im warenkorb :p
Dann diese spped serum weiss noch nicht was es bringt werde mich aber informieren :)
Viele verkäufer raten ja zu anderen produkten viele wollen ja auch nur verkaufen aber hier weiss ich ja dann wenigsten welche produkte wirken (jedenfalls bei manchen ;)

Ihr könnt aber auch noch gerne mehr posten ;)

Mein Favorit unter den bekannten ist eigentlich ON, macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Nehme zurzeit BCAA und Glutamin von denen und bin sehr zufrieden. Sonst ist Scitec noch ok, und den neuen Booster von AEN kann ich auch wärmstens empfehlen.

Selber kaufe ich aber gar nichts mehr von den kommerzielleren Herstellern ein, da sie meist viel zu teuer sind.

Meine Favoriten:

S.U. (Depot)
ESN (Fitmart/Andro)
MyProtein (bestes p/l verhältnis das ich kenne)

Schlechte Erfahrungen habe ich bisher mit Gspari,UPS-Labs,BSN und Power Star gemacht.

Peak scheint ebenfalls gute Produkte zu machen, werde ev. bald mal was testen, nur schade das sie genau wie die oben genannten Hersteller in jedes verdammte Supp die scheiss B-Vitamine mixen müssen, und das meistens noch in der 5fach zu hohen Dosis, diese waren nämmlich für meine Pickel letztes Jahr verantwortlich.

Naja ich zahle für ein Kilo 44 Euro, von dem her kann ich mich nicht beklagen...^^

ich konsumiere seit 2011 grösstenteils scitec produkte, hin und wieder mal der abwechslung halber ultimate nutrition, oder jetzt aktuell
muscle milk von cyto sport.

so habe einfach schnelle whey und langsame proteine für nachts gekauft
dazu creatin monohy. und bcaa das reicht :) Danke

>> alles PEAK <<

seit mitte jänner nehm ich arginin kapseln von Olymp ArgiPower 120caps(1,5g/cap) für € 18,90 ^^

Der pump ist genial, mehr gewicht, ausdauer und vor allem schnellere Regeneration kommt mir vor!

wie is das Muscle milk von Cyto ?
ich hab Monster mass von denen in vanille . schmeckt (in Milch) richtig bombisch..

gigantisch! hab choco banana crisp und morgen/übermorgen trifft die nächste lieferung aus den staaten ein, da kommen dann 1,3 kilo cookies n cream! :)

ja aber so bombe es auch schmeckt... die Werte sind übertrieben ausgedrückt wei bei dem Kaba Drink meiner SIS

ups sry habs mit muscle milk verwechselt...

hab mir von bsn cellmass,no-explode und nitrix bestellt in so einem packet :) ich bin mal gespannt ob das was bringt :D okay natürlich muss man viel essen ne von nichts kommt auch nichts

Ich kann dir folgendes empfehlen:

SCI-FIT Kre-Alkalyn 1500
SCI-FIT Beta-Alanin 2000

A

Anzeige

Re: Eure Erfahrung Mit supps
Hallo 666,

schau mal hier:
eine .
Zurück
Oben