Eure beste Muskelgruppe

kanNzler

New member
haut rein junx.
mit welcher MG seid ihr bei euch am zufriedensten ?
bei mir isses brust, die sieht am gewaltigsten aus.

erm ja ist mir auch schon aufgefallen, aber da steht nur mods könnten die umfrage noch umhacken ;/

Arme sind bei mir am besten

Hi Leute !

Für mich würde ich sagen das ich mit den armen und dem latis am zufriedensten bin obwohl ich lieber ne größere brust hätte. brust ist bei mir am wichtigsten wächst aber am langsamsten ( masse und kraft). naja egal man will immer das was man nicht hat ! Andere die ne bessere brust haben wollen besseren bizeps und trizeps also .... naja jedem das seine

mfg

also am grössten schaun bei mir die oberschenkel aus,da fülle ich eine 36er jean ziemlich aus(kommt wohl vom vielen radln,mit so an 20kg rad ist jeder berg maximalbelastung(-: ),und daß bei 80kg auf 190.bizeps ist bei mir auch net soo schlecht 34cm,dafür das i erst soo kurz trainiere.und brust ist bei mir total verkümmert,aber ist trotzdem mein stärkster muskel,butterfly 85kg max und chest press gute 90 max

Bei mir ist Brust und Schulter nicht übel! Dafür Oberschenkel und Bizeps scheiss schwach!

Ich post in 2 Wochen pics, dann könnt ihr das selber entscheiden...
Ich glaub mein Lat is ganz ok und meine äussere Brust..
Mein Lieblingsmuskel ist auch Brust.
Greez

gehts hier um die am BESTEN AUSGEBILDETE muskelgruppe oder um die LEIBLINGSmuskelgruppe? denn die frage lautet hier anders als oft die antworten...

PS: rethorische frage

Zurück
Oben