Euer Traumbody???

hm invis das pic von dir funzt bei mir net ka warum hast es als anderes format auch noch?

Muss ich mal wieder das Foto auspacken ;-)

Mein absoluter Favorit.... Hamdullah Aykutlug.

Dieses Foto wurde anlässlich eines Gastauftrittes diesen Frühling aufgenommen. Er entschuldigte sich für seine schlechte Form. Er habe eine längere Trainingspause hinter sich und sei erst seit einigen Monaten wieder im Training. Trotzdem nicht übel...:D

@ dennis 77
der herr sah gut aus:D

booor hab ihr schon mal ronnie coleman gesehen bääääähh der is ja zum k...... pfui der besteht ja nur noch aus muskeln

@ 15

Sorry, das Bild gibs in keinem anderen Format, man kanns nicht runterladen! Aber du kannst es dir auch hier angucken: www.reinyday.de
Dann geh auf Fotografie
Dann klick auf Bodybuilding
Und dann klick ganz oben gleich den ersten, auf David

Das is das pic das ich gepostet hab!

Original geschrieben von UncleSam
booor hab ihr schon mal ronnie coleman gesehen bääääähh der is ja zum k...... pfui der besteht ja nur noch aus muskeln
nö. noch nie gesehen. muskeln? igit. wer will das schon.

booor hab ihr schon mal ronnie coleman gesehen bääääähh der is ja zum k...... pfui der besteht ja nur noch aus muskeln [/B][/QUOTE]

hast recht, sowas ekliges wie muskeln will hier keiner haben. frag 100 user und ich wette, keiner will muskeln ahben. sowas ekliges. kann mich elk nur anschleißen. sowas will doch keiner.
ich hoffe ich werde nie muskeln bekommen!!!!

Original geschrieben von Benny2

hast recht, sowas ekliges wie muskeln will hier keiner haben. frag 100 user und ich wette, keiner will muskeln ahben. sowas ekliges. kann mich elk nur anschleißen. sowas will doch keiner.
ich hoffe ich werde nie muskeln bekommen!!!! [/B][/QUOTE]

Mir Verlaub, aber Coleman sieht einfach nur noch eklig aus.
Und wenn man sich hier die Traumbodiesanguckt, dann sieht man, dass die Richtung eher in gute Masse / sehr gute Defi geht, und nicht in super mega Masse / sehr gute Defi.

Jedenfalls seh ich das so.

ja dukasmor, da gebe ich dir recht und jeder muss für sich entscheiden, wie er aussehen will. nur verachten dabei viele, das nur ganz ganz wenige auf der welt das zeug dazu hätten, so wie coleman auszusehen, oder wie rühl. wenn überhaupt einer das könnte. udn den profis wie rühl, cutler, colemam, schlierkamp, etc
denen gehört mein aller größter respekt!!!:cool:
in dem sinne

Na klar gebührt solchen Spitzensportlern Respekt.
Was sie erreicht haben, macht ihnen so schnell keiner nach.

Aber trotzdem will ich nich so aussehen ;)
Jedenfalls nich so wie Coleman. Und das werde ich auch nie schaffen, denke ich :p :D

Mike's the definition

no one other

Zurück
Oben