Euer Traumbody???

Ronny´s Wampe

@Mr.Universum
"noldi" - meinst du damit Arnold ??
Naja Sergio Oliva war schon ein ganz schöner Brocken, vor allem für diese Zeit (1967, 1968, 1969), bei ihm kann man aber auch Steroid-Spuren entdecken. Musst nur mal auf die Flecken auf seinem rechtem Bizeps achten, das kommt auch davon (übrigens heftige Unterarme, der hat meiner Meinung nach auch ´ne bessere Genetik als Coleman) !

@ Flashfucker

Japp, du hast schon recht, dass einen die tussis so nehmen sollten, wie man ist, aber wenn man mal ehrlich ist. WIR machen das ja auch nicht, jedenfalls ich nicht. Ich gucke auch sehr aufs aüssere, was ja nicht gleich heisst, dass ich nix auf den character geb! Aber ich kann Frauen auch verstehen, wenn sie sagen, dass man scheiße aussieht, wenn man so aussieht wie dieser Tomm voss. Da kann dein charakter noch so geil sein, du wirst nich viele Ollen finden, die trotzdem bei dir bleiben!!! Muss man halt wissen, ob mans übertreibt oder nicht!

@ Mr.KroSsE
na ja, damals hat doch jeder was genommen....
aber leider wurde oliva von den weiders abgesägt, weil er sich nicht unterwerfen wollte und dadurch erst noldi die karriere geebnet.
oliva wurde ja für fast jeden wettkampf wo er auf noldi treffen sollte geperrt...
so kanns einem gehen

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefallen mir solche Körper, die perfekt definiert sind und wo man jeden Muskelstrang sieht, überhaupt nicht, egal wieviel Masse.

Ich möchte niemals so aussehen.

Masse: ok
Klare Unterschiede zwischen den Muskelgruppen: auf jeden Fall
aber keine solche Monster wie Coleman, das ist einfach abartig.

Meine persönliche Meinung ;)

Original geschrieben von onkelz_84
ich denk man sieht hier vorallem wie einer zum trainieren steht.
also ich denk BBler sind hier nicht alzuviel vertreten wies sein sollten.
man siehts ja an den models ...

Hm,

vielleicht bin ich nur objektiv.

Erstens trainiere ich nicht, um auszusehen wie jemand anders. Ich möchte einfach eine gesunde Lebensweise führen. Ergibt sich aus dieser sowohl etwas für meine Optik, als auch eine gesteigerte Lebensfreude, ist das ja wohl optimal.

Zum zweiten habe ich wohl nicht, glaube ich zumindest, die genetischen Voraussetzungen eines Mike Mentzer, Dorian Yates oder Sergio Oliva.
Und ich habe auch weder die Zeit, noch das nötige Geld, um solch einen Körper zu realisieren. Außerdem möchte ich Natural bleiben.

Übrigens, auch wenn ich nicht glaube, die gleichen genetischen Voraussetzungen zu haben, so heißt das nicht, daß ich nicht versuche diese auszuloten. Du weißt erst wie weit Du kommen kannst, wenn Du es auch versuchst.

Ich respektiere alle hier geposteten Athleten. Steroide hin oder her, die Jungens haben Topleistungen erbracht.

Noch etwas; es verschiebt sich ja auch die Ansicht der Dinge.
Du fängst an zu trainieren, hast vielleicht ein Waschbrett und eine gut separierte Muskulatur als Ziel.
So, wenn Du das mal erreicht hast, dann ist es gut möglich, daß Du Blut geleckt hast. Dann geht´s weiter.
Man wächst ja schließlich an seinen Herausforderungen.

Ich denke, wenn man mit einem zu großen Ziel im Hinterkopf trainieren geht, verliert man leicht die Motivation. Als "großes" Endziel mag so etwas gut sein.
Aber wenn Du nach jedem Training in den Spiegel guckst, ein Foto von Yates oder wem auch immer daneben, glaubst Du doch nie daran, daß Du es erreichen kannst.

Dieser Herr sieht übrigens auch gut aus:

@ dennis77

das MM-foto habe ich als hintergrund im pc.
zu deinem ersten thread: sicher ist dorian sehr hoch gegriffen und ich stimme dir zu was roids angeht, will auch keine nehmen. aber es wäre mein traumkörper. ob ich ihn erreiche oder nicht, sei mal dahin gestellt. sicher nicht, aber man wird ja noch träumen drüfen ;)
mein ziel ist, mit optimaler ernährung und training die besten fortschritte zu erzielen. was dabei rauskommt, weiß man erst nachher, wie es mentzer so schön sagt. aber ich will alles versuchen so das ich nachher sagen kann, ich habe alles versucht, das es nicht geklappt hat lag nicht an mir sondern z. b. meinen genen. yates, mentzer, etc. sind alles nur traum. aber wenn man nicht mehr träumt, lohnt sich dann der weg.........
das ziel ist der weg!!!!!
es macht mir spaß und ich trainiere für mich. und ich bin gespannt, was ich mit oberigen faktoren erreichen kann. ich werde alles versuchen (außer roids) was natural machbar ist. wir werden sehen.
euch allen viel SPAß auf euerem weg!!!!:)
jetzt langst, war gerade trainieren.
gruß benny

Ist zwar ne dumme Frage aber...

Wie muss ich trainieren um ungefähr auszusehen wie der auf
den ersten Bild???
Auf Masse oder auf Definition???

@InvicibleJos der Tüp sieht auch nicht nach weniger Masse aus vie TomVos. Übrigens wär so auszusehen wie der Tüp auf deinem Foto auch mein Ziel!

@ Ares

japp, da haste wahrscheinlich recht, aber ich hasse sone Fotos, wo die voll am posen sind und die selbst Venen und Adern aufm Bauch haben, das sieht einfach nur shitty aus, deswegen find ich das foto vonmir irgendwie cooler...is aber wahrscheinlich einfach nur vorteilhafter und professioneller fotografiert worden! Aber so wie der aussieht....wär schon echt soft!!!

Zurück
Oben