Euer Traumbody???

Das ist doch schon recht massig..

Neeeee, das is viel zu massig, zieh dir mal die Schultern rein! Darauf stehen auch die meisten Bräute nich so!!! Das hier wär viel mehr mein Geschmack

@Muskelwahnsinn
Ich finde das auch gut, ob die Bräute drauf stehn oder nicht geht mir ziemlich am A.... vorbei. Sie sollte mich so mögen wie ich bin und wie ich mich wohl fühle !
Heftige Schultern, nicht zu viel und nicht zu wenig. Obwohl von der Ästätik gefällt mir auch Arni sehr gut, vor allem weil er nicht so dicke Beine hat, dafür aber einen Super Oberkörper und ´nen recht anständigen Bauch !

ja so wie es muskelwahnsinn gepostet hat ist es in ordnung *gg*

So würde es schon super aussehen!:)

Stimmt schon, Voss rockt.
Nichtsdestotrotz sollte jetzt bloß keiner auf die Idee kommen und auf Teufel komm raus einem derartigen Ideal nacheifern. Ihr werdet selbst auf dem Höhepunkt eurer trainingskarriere ganz anders - nicht unbedingt schlechter, aber sicherlich ganz anders - aussehen als Tomm und Co.
Aber motivieren kann ein solcher Anblick ungemein, da gebe ich euch Recht.
Und um auch Jos Bemerkung bzgl. der Bräute nicht unkommentiert zu lassen:
Entweder die nimmt dich so wie du bist oder lässt es sein. Ich für meinen Teil will jedenfalls keine, die sich nur der Optik halber mit mir abgibt, denn die "verfliegt" im Laufe der Zeit und was bleibt ist Charakter.
Zum coole Sprüche kloppen, Eindruck schinden und Blicke auf sich ziehen reicht so ein athletischer Körper alle Mal.....

@ Benny:

:D

Sich gleich mal ´nen Mr. Olympia rauszupicken ist schon ein ziemlich "großes" Vorbild.

Dann auch noch Dorian Yates. Der war damals seiner Zeit weit voraus, finde ich.

Natural wird das wohl schwierig werden. ;)

Für mich wäre so etwas wohl schon mein "Traumziel".

Wobei eigentlich der Weg das Ziel ist.

ja is wachsfgur dewegen sieht das etwas komisch aus!
hab kein besseres gefunden wo man es ungefähr sieht sorry

ich denk man sieht hier vorallem wie einer zum trainieren steht.
also ich denk BBler sind hier nicht alzuviel vertreten wies sein sollten.
man siehts ja an den models ...

Wachsbauch !

Tja, warum hat Dorian wohl aufgehört und warum sollte Coleman auch bald in den Ruhestand gehen ?

Zurück
Oben