Euer Studio

Menhir

New member
Nu looooos,erzählt mal was über euer Studio!:)

Auf ner Webside stand (weiß nimmer auf welcher) dass n gutes Studio auch Kurzhanteln von 70 bis 95 KG haben sollte.....wie soll n des gehen?Für Kurzhantel Bankdrücken okay,aber für Konzentrations oder Hammercurls?Nöööö,des glaub ich net:D
Sind bei euch so richtige Tiere,Rentner,Normalos,Fitnesstypen oder wie?

Würd mich schon mal interessieren..........:D

Tach auch

Tja also ich bin schon seit ca. 3 jahren im studio wo ich bin und ich muss sagen das es all das wichtige da gibt was man braucht, egal ob für Fitness Fetischisten oder für typen die es mehr Harcore mögen! Kurzhanteln soweit man gucken kann, angefangen von 1 kg bis 105 kg!!!!! Und Lang sowie T-Hanteln, Kabelzüge, dieverse Maschienen usw. Im Cardio bereich eigendlich auch alles, wie Crosstrainer, Rudermaschiene, fahräder ,einfach alles,sowie Fitness Raum und ja ne Getränk und Eiweiss Bar :p
Und was da so alles gross rumläuft, naja wie soll man sagen,wie du schon sagtest, rentner gibt es auch genügend, besonders morgens wenn die alle ausm Altenheim angezockelt kommen *fg* und an mädels nix dolles, einige Hardcore typen die schon gut 100kg wiegen und die anderen sind da mehr auf Fitness! Eigendlich was für jedermann nur wenn mann mal seine brüllende Motivation ausdrücken bwz. ausschreien will z.B. beim Bankdrücken ,dann gucken die verschiedenen Trainer doch ganz blöde *lach* naja jedes studio is anders und das macht jedes zu was besonderes!
Bis denn:cool:

The Freeek says: KICK ASS :D :D :D

bei uns laufen mehrere Kraftsportler rum und die brauchen sicher solche hanteln. bei uns gibts es nur max. 50 kg hanteln und ich glaube denen ist das schon zu wenig, so wie es scheint. du glaubst doch nicht ernsthaft, das man solche schweren hanteln für konzentrationscurls etc. braucht. sicher doch nur für kh bankdrücken und solche sachen! ;)

Bei uns im Studio gibts die derbsten Tiere, davon sind sogar glaub ich 3 Wettkampfbodybuilder es gibt sicher um die 7-8 Kanten die über 100kg wiegen! Das gibt einem die richtige Motivation wenn man selber noch voll der Spargel ist! Besonders wenn einer zu gibt, dass er auch so mager angefangen hat!;)

Zurück
Oben