etwas peinlich....

thinbecky

New member
.....aber ist eben so

Hi @ all

Ich hab seit ungefähr 2 wochen wahnsinnige Blähungen nach dem Training...eigentlich plagt es mich den ganzen Tag , doch nach und während dem Sport ungemein.....Meine Ernährung hab ich in sofern umgestellt, dass ich wenig Fettes zu mir nehme, viel Buttermilch trinke ( allgemein 1,5 Liter mehr am Tag ), viel Fisch , Obst und Gemüse.....aber nichts Kohl artiges oder so.....ich hab keine Ahnung woher das kommt......aber mein Training verschlimmert es unheimlich und vorallem stört das doofe Gekrache meine Konzentration...Gott sei Dank trainier ich zu Hause ::oops:

Wenn ein Mann einen fahren lässt klatschen die anderen Männer und sagen...uiui der war Klasse :hihi: Aber bei Frauen ist das mehr wie peinlich.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem ? Wenn ja wäre ich über Tipps sehr dankbar!!

LG Becky

kann jetz nur aus eigenen erfahrungen sprechen aber bei mir ises so je mehr eiweißhaltige sachen ich esse desto mehr blähungen bekomm ich

kann jetz nur aus eigenen erfahrungen sprechen aber bei mir ises so je mehr eiweißhaltige sachen ich esse desto mehr blähungen bekomm ich

Ok...danke .....wenn ichs mir kurz durch den Kopf gehen lasse, haben sich meine eiweißhaltigen Produkte schon um einiges erhöht....supi könnte ein Grund sein, bin gespannt was die Anderen noch so dazu sagen....

Lieben Gruß an dich Becky

evemntuel die lactose. im grunde hat jeder mensch eine lactose intoleranz, nur die verdaubare menge vereiert.

evemntuel die lactose. im grunde hat jeder mensch eine lactose intoleranz, nur die verdaubare menge vereiert.

das dachte ich mir auch schon....denn Milch , Quark etc verzehre ich ne ganze Menge......ich werd jetzt doch mal meinen HA fragen...denn es stört mich ungemein..

vielleicht ist es eben die ganze Umstellung jetzt :hmm: wer weiß

Vielen Dank und lieben Gruß Becky

eine untersuchung ist m.M. nach überflüssig!

wenn du eine starke lactoseintoleranz hättest, hättest du auch andere problemchen und das bei kleinen mengen.

es gibt halt ne grenze für jeden was er verdauen kann. ich würde also einfach so reduzieren das keine Probleme auftretten.
zu viele milchprodukte würde ich eh nicht reinkippen, es gibt auch andere lebensmittel.

eine untersuchung ist m.M. nach überflüssig!

wenn du eine starke lactoseintoleranz hättest, hättest du auch andere problemchen und das bei kleinen mengen.

QUOTE]

....wie z.B. Durchfall, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen?? Denn das hab ich als Begleiterscheinung noch dazu :(

ich geh mal Googeln vielleicht finde ich eine Beschreibung der Sympthome

LG Becky

würde soweit passen von den symptomen her.
musst du dir überlegen ob du damit zum arzt rennst. ich würde eher zum selbstversuch raten.

hau dir einfach mal an einem "freien" tag 2-3 Liter normale Milch rein und warte was passiert.
das gleiche machst du dann ein paar tage später mit lactosefreier milch.

würde soweit passen von den symptomen her.
musst du dir überlegen ob du damit zum arzt rennst. ich würde eher zum selbstversuch raten.

hau dir einfach mal an einem "freien" tag 2-3 Liter normale Milch rein und warte was passiert.
das gleiche machst du dann ein paar tage später mit lactosefreier milch.

Ich danke dir, so werd ichs machen!! Hab ich mir gerade auch überlegt... !! Stimmt!!

Na dann Bis bald Becky

supi könnte ein Grund sein, bin gespannt was die Anderen noch so dazu

Lieben Gruß an dich Becky[/QUOTE]

DIe Supps sind wahrscheinlich der einzige Grund

Ich sag mal so.. wenn ich neben dir sitzen würde und du ein "krachen" lässt.. wär ich der erste der aufspringt, anfängt zu klatschen und sich vor dir verbeugt :lol:

Frauen die öffentlich Furzen find ich cool 8)

Nein jetzt mal ehrlich, ich esse sehr viel Eiweiß und furze auch wie ein Weltmeister, ob in der Schule oder wenn mein Freundinn da ist.. die Leute gewöhnen sich mit der Zeit dran, und du auch :wink:

Solange es nich stinkt :eek:

Ich sag mal so.. wenn ich neben dir sitzen würde und du ein "krachen" lässt.. wär ich der erste der aufspringt, anfängt zu klatschen und sich vor dir verbeugt :lol:

Frauen die öffentlich Furzen find ich cool 8)

Nein jetzt mal ehrlich, ich esse sehr viel Eiweiß und furze auch wie ein Weltmeister, ob in der Schule oder wenn mein Freundinn da ist.. die Leute gewöhnen sich mit der Zeit dran, und du auch :wink:

Solange es nich stinkt :eek:

Daran gewöhnen :eek: NEIIIIIN will ich nicht :hihi:
Aber ich habs heute noch testen lassen es ist tatsächlich eine Lactose Unverträglichkeit!!! Jetzt bekomm ich die Kracher endlich los...aber es ist eine ganz schöne Umstellung, hab eine Liste erhalten was ich essen darf und was nicht.....fast in jedem lebensmittel ist Milchzucker enthalten...angefangen beim Vollkornbrot...bis zum Soßenpäckchen etc....naja lieber verzichten als eine Fahne hintersich her zu ziehen, die riecht als verfolge mich ein drei wochen alter, toter Elch :hihi:

LG Becky

Lactoseintoleranz wäre für die meisten BBler der Weltuntergang glaube ich.. ich würde lieber weiter knattern als auf mein Eiweiß zu verzichten !

Viel Obst und Gemüse = Jeden Morgen großzügigen Stuhlgang und kein Pups stinkt.. bei mir jedenfalls :D Meine Freundin findets trotzdem ecklig.. klar ein gewisser Ekelfaktor ist da.. aber wenn Freunde hier sind oder ich unter wegs bin, krieg ich nur Applaus :D

Aber hier mal, Profis dürfen das.. Klick mich

Ähmm...Eiweiß verzichten ??? Also auf meinem Zettel steht.....Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei darf ich Essen....???? hääääääääää

Ähmm...Eiweiß verzichten ??? Also auf meinem Zettel steht.....Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei darf ich Essen....???? hääääääääää

Jo is kein Problem.. In Eiern ist nur Eieiweiß, die kannst du Essen, allerdings würd ich aufpassen, ich mach mein Rüherei immer mit einem Schuss Milch, das würde ja dann bei dir wieder in einer Furzerei ausarten !

Zurück
Oben