etwas peinlich....

Jo is kein Problem.. In Eiern ist nur Eieiweiß, die kannst du Essen, allerdings würd ich aufpassen, ich mach mein Rüherei immer mit einem Schuss Milch, das würde ja dann bei dir wieder in einer Furzerei ausarten !

:hihi::clap: das kannst du laut sagen !!!!!!!!!!! Aber ich nehm dann halt Milch minus L :wink: geht doch also

Weißt du nicht das Stinken ist das schlimmste sonder das Brennen in den Augen :wink::hihi:

LG Becky

:hihi::clap: das kannst du laut sagen !!!!!!!!!!! Aber ich nehm dann halt Milch minus L :wink: geht doch also

Weißt du nicht das Stinken ist das schlimmste sonder das Brennen in den Augen :wink::hihi:

LG Becky

Es brennt dir in den Augen wenn du furzt ? Puuh, Respekt, du bist die einzige die ich kenne, die das schafft :clap:

Klar intressiert mich das.. eine Frau die trainiert und furzt, sowas gibts nich mehr oft.. die Weltmehrheit sind leider die ganzen Prinzessinen geworden :roll:

LACH !!!!!!!!!!!:hihi: Ich war noch nie Eine und möchte auch nie Eine sein!!!
Aber furzen tun wir alle ( Frauen ) doch gibt es eben keine zu!! Das ist wie mit der Sebstbefriedigung ...8):wink::D

So....schluß jetzt mit dem Thema :hihi:

LG Becky

ich habe eine sehr starke lactoseintoleranz. ich muss mich fast ganrnicht einschränken.
lactosefreie lebensmittel mache ich mir selber und für sonstige sachen nehme ich enzymtabletten.
eiweissprodukte gibt es auch etliche ohne lactose.

ich habe eine sehr starke lactoseintoleranz. ich muss mich fast ganrnicht einschränken.
lactosefreie lebensmittel mache ich mir selber und für sonstige sachen nehme ich enzymtabletten.
eiweissprodukte gibt es auch etliche ohne lactose.

Genau....ich hab mich schon schlau gemacht...ich finde es jetzt auch gar nicht schlimm, dass man auf einige Dinge achten muss....viel schlimmer ist das Feeling das man hat , wenn man nicht darauf achtet.....ich bin auch der Meinung, dass ich in nichts eingeschränkt werde!!!

LG Becky

supi könnte ein Grund sein, bin gespannt was die Anderen noch so dazu

Lieben Gruß an dich Becky

DIe Supps sind wahrscheinlich der einzige Grund[/QUOTE]

OHHH die SUPPS............nehm ich nicht..... gar nichts !!!! ich nehme überhaupt nichts ein...denn ich habe nicht das Ziel wie die richtigen BBler hier!!! Also bitte etwas vorsichtig mit doofen Äußerungen ...klar!!!! :x Wenn ich welche nehmen würde...hätte ich mir diese Frage hier gespart!!

LG Becky

Zurück
Oben