Essen vor und nach dem Training?!

ja is schon klar das man manches ungesunde ersetzen kann, aber man sollte nicht so kleinlich sein!

also was redet ihr für quark

post WO sind sich alle einig ... schnelle KH und whey

toast besteht aus tadadada:

whey eiweiß
schnellen KH (stärke)

marmelade:
schnelle KH (fructose)

milch:
casein (EW)
laktose (milchzucker, wieder recht schnelle KH)

jetzt musst du mir nur erklären, wieso zucker aus der dose und whey aus der dose besser als EW und KH aus normaler nahrung sein sollte

und auch spaghetti bolognese pre WO:

viele KH in der pasta, richtig energie fürs training, fleisch und dann noch tomatenzeug (aminos, vitamine) ....

es ist mMnach durchaus möglich mit normaler ernährung seinen EW bedarf abzudecken

da läuft man mit shakes reis pute und topfen viel eher in gefahr sich zu einseitig zu ernähren,was dann warscheindlich noch kontraproduktiver ist als normales zeug

Gefahr, der einseitigen Ernährung.. wenn ich das schon höre..

Kein Fastfood, kein Alk, keine Zigaretten..
gegen 2 und 3 hab ich garnix, mach ich auch nich wirklich, aber alleine Fast Food MUSS mmn auch mal sein, viel kcal, ob leere Kh oder nich völlig egal, und wenn muss es auch mal sein zur Stoffwechsel Anregung, wir sind alle nur sportler, keine Profis.. der Bruder von meiner Schwester trainiert genau so lange wie ich und bei einem Familienessen im Resturant, bestellt er sich reiß mit hünchn :D hallo, ich meine wo ist der Fehler ?

Lebt mal euer Leben und macht nich überall abstriche nur wegen BB..

peace..

EDIT : vielleicht sollt ich auhc noch was zum Topic schreiben :D

Vorm Training, so viel KH wie ich nur will, Eiweiß natürlich nich vergessen.. und nach dem Training nur Maltodextrin 100g und dann NUR noch Eiweiß.. Fett verteil ich den ganzen Tag über.. nich vergessen, für die die es nich wissen.. Fett macht nicht Fett !.. zu viel Fett macht Fett ! 1g pro kg körpergewicht und keiner von euch wird fett % zu legen..

ich glaub das thema is jz geklärt mit dem vorm/nachm training ..

& ich stimme bors & johnny zu .. lieber nicht so genau schauen als einseitig zu ernähren .. alles hat seine nachteile :D kann nicht alles 100% gesund sein

Kein Fastfood, kein Alk, keine Zigaretten..
gegen 2 und 3 hab ich garnix, mach ich auch nich wirklich, aber alleine Fast Food MUSS mmn auch mal sein, viel kcal, ob leere Kh oder nich völlig egal, und wenn muss es auch mal sein zur Stoffwechsel Anregung, wir sind alle nur sportler, keine Profis.. der Bruder von meiner Schwester trainiert genau so lange wie ich und bei einem Familienessen im Resturant, bestellt er sich reiß mit hünchn :D hallo, ich meine wo ist der Fehler ?

Ich denke ich hab ihn gefunden. Was hast du genau überlegt als du das geschrieben hast...:lol:

hahahaha.. oh mein Gott, ich lach mich grad selber schlapp über mich :D

Verbesserung.. der Bruder von meiner Freundinn.. der Hit :D

Der Lacher wird mir einen schönen Start in den Tag bringen :D

is mir auch aufgefallen (bruder deiner schwester ..) hahah dachte erst du meinst dich selber sollt 'n gag sein oder so aber naja :D

Zurück
Oben