Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
würde 1,5-2,5 Stnd vorher nichts essen, sonst kanns wieder rauf kommen
@iron
100g vitargo san aba scho viel oda? *g*
Bin da genauso wie Du,ich nehme kaum Pulvernahrung.Ich machs so 2,5 Stunden vor dem Training richtig essen,sehr gerne Spagetti Bolognese und auf dem Weg ins Studio eine Butterbrezel.Hinterher einen Liter Vollmilch und ein par Tostbrote mit Marmelade.Eine Stunde später eine warme Mahlzeit.Mag nicht Wissenschaftlich optimal sein funtioniert aber sehr gut.Das mit den Drinks ist viel Werbung da wird erst ein Ergebniss vorgelegt und dann solange geforscht bis es bestätigt wird.Bigger Nowja danke für den Link aber kannst du mir ein paar Lebensmittel empfehlen die ich nach dem Training essen sollte weil ich überhaupt keine Pulver, Trinks, etc. nehme.
Danke ein Lob von Dir bedeutet mir viel.:clap:bigger now
ist im grunde ideal wie du es machst !
sogar aus sicht der wissenschaft aber vielleicht nicht unbedingt zur freude der supphersteller.
He mal ein bisschen langsam erstens habe ich gesagt das ich es so mache nicht mehr.Bilder von mir sind bereits im Threat und in zehn Wochen kommen richtige die können wir gerne vergleichen.Bigger NowDu meinst allen ernstes das eine Butterbreze auf dem Weg zum Studio und nach dem Training nen Liter Milch mit Toast und Marmelade ideal ist? Nie im Leben wenn du mich frägst.
2-3 Std vorm Training richtig zu essen ist klar. Der Rest ist nichts.
Man kann von Suppherstellern halten was man will. Bin auch kein Freund von all dem was angeboten wird, aber es gibt einige Sachen die machen einfach Sinn und dazu zählt Wheyprotein. Und ich bin mir sicher, dass ich damit besser und auch günstiger davon komme wie mit dieser von dir als ideal bezeichneten Ernährungsform Pre- / Post-Workout
Wenn ich solche Tips bekomme und die auch umsetze dann wunder ich mich nicht wieso ich kaum was auf die Reihe bekomme. Ernährung sollte so optimal wie möglich sein. Training ist 30% des Erfolges, Ernährung die restlichen 70%, zumindest meiner Meinung und Erfahrung nach.
Du meinst allen ernstes das eine Butterbreze auf dem Weg zum Studio und nach dem Training nen Liter Milch mit Toast und Marmelade ideal ist? Nie im Leben wenn du mich frägst.
ist im grunde ideal wie du es machst !