Es reicht!!!!!!

A

Anzeige

Re: Es reicht!!!!!!
Re: sorry

Lieber Anonym0815 :winke:,
bitte fang nicht mit mir auch noch an, über son Krams zu diskutieren! Ich kann meinen eigenen Intellekt ganz gut einschätzen und das, was ich über den anderer Forumels denke, für mich behalten.
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen oder sonstwas, mir ist durchaus bewusst, dass du recht kompetent zu sein scheinst und mir sind schon einige Postings von dir positiv aufgefallen (hättest du wohl auch nicht gedacht, was? :)). Nur: es ist eine Sache, verschiedene Meinungen sachlich zu diskutieren, eine andere, wegen lauter Kleinigkeiten rumzunörgeln :winke:. Gerade wer im Glashaus sitzt, sollte es tunlichst vermeiden, ständig Steine zu schmeissen und ich persönlich bevorzuge eher die Lektüre eines mit Rechtschreibfehlern durchzogenen Textes als die eines mit Grammatik- bzw. Satzbaufehlern durchpflügten. Denn bei letzterem muss man jeden falschen Satz erst dreimal lesen, um zu verstehen, was eigentlich gemeint war, dies ist bei den meisten Rechtschreibfehlern nicht der Fall.
Wie dem auch sei, es erstaunte mich in deiner Antwort erneut folgendes:
In Antwort auf:

bezug auf das im übrigen gesagten
Müsste es nicht korrekt das "Gesagte" heissen? Ist das nun kein Rechtschreibfehler?
Du siehst, niemand ist vor dem Fehlerteufel sicher und es ist überaus müssig, ständig auf kleine Rechtschreibfehler hinzuweisen, oder? Es geht doch primär immer noch um die Sinnhaftigkeit einer Aussage und nicht deren äußeres Gewand (so zumindest meine bescheidene Auffassung).
Eventuell könntest du mich darüber aufklären, vor welchem Ereignis ich nachdenken soll (immerhin traust du mir wohl das Denken zu :winke:)?
LG,

Felix

siehe "HRT" oder "Hormonersatztherapie" im Archiv!

hallo blondy,
wie bitte? du hast im forenarchiv nichts dazu gefunden???
wenn du die oben genannten suchbegriffe eingibst, erhältst du viele einträge. und dann lies mal die meineen - ich habe darüber schon ausführlich gepostet! und zwar mehrmals!
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Es reicht!!!!!!
Zurück
Oben