Es ist zum Ausrasten!

LuckyMan

New member
Sagt mal Jungs, es kann doch nicht sein dass es in KEINEM österreichischem Supplemente-shop einen 5kg Eimer Protein zu nem guten Preis gibt?!

Habe viele deutsche Anbieter gefunden, die meiner Preisvorstellung wirklich nahe kommen, jedoch macht der meist teure Versand alles zunichte.

Also, ihr seit gefragt! Wo krieg ich ~5kg Eiweiss (Wertigkeit egal) um ca. 60 Euro?

Gedankt!

A

Anzeige

Re: Es ist zum Ausrasten!
Hallo LuckyMan,

schau mal hier:
ist .
www.sporternaehrung.at

da gibts genug protein ob sie genau einen 5kg eimer oder einen 5kg eiweißbeutel haben kann ich dir net sagen aber was ich sagen kann ist du da protein bekommst auch in größeren KG mengen zu sehr guten preisen, sogar TOP preisen.

*holt mal seinen katalog*

zb
powerman protein (werigkeit 124) 3komponenten protein, 3,5kg 58€

finde ich schon n gutes angebot.

@15
Du wirsts nicht glauben, aber auf der von dir genannten Seite hab ich schon oft ebenfalls von dir genanntes Produkt bestellt:D

Naja das Powerman-protein ist zwar nicht schlecht ABER ob 3,5kg zu fast 60Euro ein Toppreis ist ... hmm
Was mich dran aber am meisten stört ist folgendes:
Wennst dir nen shake machst (ich verwende immer Handmixer)
dann musst das Zeugs immer auf einmal wegkippen, also den Messbecher in dem ich den Shake mixe kannst zB nicht für 1-2 stunden im Kühlschrank stellen & dann den Rest trinken, weil sich dann irre große (schleimige) Klumpen bilden, egal obst es mit Wasser oder Milch mixt.

Deshalb hab ich mal nach ner Alternative gesucht, spekuliere mit dem auf www.sporternaehrung.at angebotenen POWERTEC Pro 80 Vit + 2 x 2500g, kostet allerdings 89 Euro!

huhu!

najo son shake ist ja auch dafür gedacht das man schnell n paar kcal zusich bekommt. oder/und eiweiß.
deswegen würde ich so nen shake sowieso net vormixen, eben aus dem grund den du genannt hast :D

A

Anzeige

Re: Es ist zum Ausrasten!
Hallo 15,

schau mal hier:
ist .
Zurück
Oben