Es ist soweit! PIX vo mir!

So, ich will auch:

@GenetiCODE

Ich finde unter Berücksichtigung deines Alters und deines Trainingsbeginns sieht das echt gut aus.

Tipp: Solarium und du siehst gleich ganz anders aus.

@Kleener

Über dich amüsiere ich mich immer könglich.

der lat is voll in ordnung, respekt.

der nacken passt nicht dazu; machst du shrugs?

und die Arme können Masse vertragen. Dann siehst echt super aus!
Weitermachen!

Aber wie hat Pumpi gesagt: "Kommt Zeit, kommt Masse!" :)

GeneticCODE
Kannst du mal doppelbizep von hinten machen? :)
Sieht schon gut aus...
Ich denke du musst mehr ''fressen'' damit es fülliger aussieht.. :)
aber mach erstmal weiter das kommt schon!! den rücken find ich am besten *g*

bye

Sieht garnichtmal schlecht aus!

Sonst noch.....bräunen......Kontaktlinsen.....Clearasil....und ne neue Frisur(n Irokese ala Beckham wär im Moment ziemlich aktuell!)

Sers

@ion:
ich glaub das ist das erste mal, daß du mir aus der seele gesprochen hast! hast absolut recht!

@genetic:
erstmal etwas kritik: ich finde, du solltest an deinen schultern arbeiten.
ansonsten: für dein alter und die trainingszeit -> respekt, wirklich ordentlich! im gegensatz zu dem einen oder anderen hier bist du auf dem richtigen weg und man sieht, daß da arbeit drin steckt!

Achso du bist ja erst 17, für das Alter relativ gut
(Aber siehst wirklich schon älter aus!:D )

@ GeneticCODE

Schaut schon sehr gut aus, oida!
Hau noch mehr Masse rauf und kümmere dich um deinen Bizeps (i waß, des sogt jeder, owa da musst durch)
aber rücken und brust schaun leiwand aus!
weiter so!!

grüße :)

Also erstmals danke für eure vielen Antworten!

@Queen
Doppelbizeps kommt schon noch. muss erst die restlichen Fotos entwickeln lassen.

@Phono
Ziele? würd gern schaun wann ich meine gen. Grenze erreicht habe.

Ich lese immer wieder "Da gehört noch Masse drauf". Sind ja schließlich alle dabei etwas drauf zu packen. @Gen hätte seine Pics nicht hier rein gestellt, wenn er keine Fortschritte gemacht hätte und seinen Stolz sollte man ihm nicht nehmen. Vielleicht sollte er FDD machen. Jeder fängt mal an und Arni war auch nicht von Anfang an voll bepackt. Erinnert euch auch mal an die ersten Filme mit Stallone, da war er sprichwörtlich ein Strich in der Landschaft.

@Gen : Was mich immer interessiert, sind die Beine. Hast Du da ein paar Pics von??

Wenn ich meinen so umfangreichen (88cm) Bauch und mein nicht viel weniger (97cm) Bobbes nicht hätte, wären hier auch schon Bilder von mir drin. Ich habe ansonsten gute Aufbau- und Definitionsfortschritte gemacht und da bin ich auch sehr stolz drauf. Wenn ich mal meinen Bauch und den Po in den Griff bekommen habe, dürft ihr mich hier auch zerreißen, oder bewundern. ;) :D

Also die Muskulatur ist schon ziemlich ausgeprägt muss ich sagen, sprich man erkennt schon sehr gut, dass er was macht. Und das mit dem "da muss noch Masse rauf" passt doch nicht immer. Es kommt ja immer darauf an, wie man sich die Ziele gesteckt hat. Ich werde solange zulegen zB bis es mir einfach gefällt und dann werde ich die Figur halten und nicht weiter aufbauen. Naja, weiss ja nicht wie weit du gehen willst Genetic, hab auch nicht alle Comments gelesen;)
Wollte nur eben Präsenz zeigen;)

Hi all !
Schliess mich elk an!
Weiter so!
Bin bloss etwas sauer, dass ihr die Komentare vom Forumstroll
einfach so weglöscht. Versteh ich ja, aber lustig isser doch....
Gruss Ralf!

@Tarantino
Naja sehe ich anders.
Wir sind ja hier schließlich in einem Bodybuilding-Forum und im Bodybuilding geht es nach wie vor darum soviel Muskelmasse wie möglich aufzubauen.

jo, ich mach aber nicht fitness sondern bodybuilding. und was will man für mein alter und ca. 1 jahr training. hab in dem jahr 10 kilo zugenommen.
aja, die restlichen fotos werde ich hoffentlich bald posten können. tut mir leid wenns etwas dauert. möcht den restlichen film noch voll kriegen

Für 17 Jahre voll in Ordnung aber ich würde unbedingt was für den LAT machen!! Der rechte ist viel größer als der Linke. Das sieht man von hinten noch deutlicher als von vorne und das sieht nicht gut aus. Versuch das mal mit KH-Training zu korrigieren. Ansonsten weiter so

Zurück
Oben